Char bewegt sich in Zeitlupe (Skyrim)

Ich habe nach einiger Zeit mal wieder Skyrim gestartet und mein Spielstand geladen alles lief normal doch wenn ich anfange zu schlagen bewegt sich mein char nur noch in zeitlupe aber alles andere normal schnell und ich kann nichts mehr machen, ich kann leider auch nicht schnellreisen da ich mich in einer höhle befinde und habe leider auch keinen 2. speicherstand
bitte um hilfe
mfg :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 00:29 von F1nisher

5 Antworten

geh aus der höle raus und versuchs da?

Antwort #1, 03. April 2013 um 00:48 von rapper_10

komme ja nicht raus bin ziemlich weit drin und bewege mich zu langsam um rauszukommen bevor mich die monster töten

Antwort #2, 03. April 2013 um 02:51 von F1nisher

zuviel gewicht schau mal ob du zuviel bei dir trägst

Antwort #3, 03. April 2013 um 04:27 von BigBaluXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das kann auch passieren wenn du mit Frost angriffen angegriffen wirst.

Antwort #4, 03. April 2013 um 10:53 von DerPlayer

Es kann leider auch ein Bug sein dass man sich in Zeitlupe bewegt hast du vielleicht im Skillbaum bei blocken das zeit verlangsamen geskillt? da kommt man leider nicht mehr raus esseiden du hast den dragonburn quest durch.

MFG: ichhabgradkeineahnung

Antwort #5, 04. April 2013 um 12:44 von habgradekeineahnung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link