Waffen Upgraden ? (Defiance)

Wie und wo kann man die Waffen Upgraden ? danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2013 um 00:46 von kloboy

2 Antworten

Du musst Upgrade kaufen oder du bekommst welche in den Quests...
Zudem musste die Waffenslots freischalten... dazu musste über "Start" einmal "RB" in dem Menü eine Waffe auswählen.
Haste eine Waffe ausgerüstet stehen keiner weiteren Optionen zur verfügung! Ansonsten kaste die Wahl zwischen:
-in Ressourcen zerlegen-
-Mod Slots Freischalten- (dauer ca 10 min)
-Mods anbringen-

sind bereits Mods angebracht kommt hinzu:
-Mods entfernen- (Mods gehen dabei verloren)

einige Waffen ohne Powelevel (sind meistens welche aus den Quests) haben keine Möglichkeit für Upgrades.

Powerlevel der Waffen steigen mit dem eigenem Level an aaaaber nur jeweils die neuen! Waffen aus dem Inventar bleiben auf dem Powerlevel bei dem man se erhalten hat!

Beispiel: Charakter mit Ego 100 lootet einen Gegenstand der sich seinem "EGO" anpasst
steigt dieser im "Level" auf so bleibt sein eben erbeutetes Gut auf dem "Level" 100. FIndet dieser jetz einen Gegenstand mit einem "EGO" von 125 so hat der neue diesen... der alte bleibt auf 100

Was der genau bringt is mir bis jetz ein Rätsel... weil besser sind diese nicht... bzw nicht immer

Antwort #1, 09. April 2013 um 15:31 von kollaps01

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
Funktioniert über die Waffenslots. Pro Waffenslot kannst du einen bestimmten "Aufsatz" auf die Waffe montieren. Wenn du keine freien Slots hast, musst du Slots freischalten lassen. Die Waffe ist dann circa 10 Minuten nicht spielbar, bis der Slot freigeschalten wurde.
"Aufsätze" (Mods) kannst du entweder kaufen oder von Missionen ergeiern.

Antwort #2, 11. November 2014 um 10:17 von CwIcecold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Letzte Fragen zu Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)
* gesponsorter Link