Trundle - der verfluchte Troll (LoL)

Ich spiele SEHR gern Trundle, stimmt es, das er demnächst ein Rework bekommt das hauptsächlich sein äußerliches Aussehen verändert? Oder ist es noch gar nicht sicher ob es das geben wird?

Weil das wär ja mal richtig geil!

Frage gestellt am 03. April 2013 um 02:25 von Ultimatly

11 Antworten

Ja es gibt eins. Solltest dir vllt mal entsprechende youtubekanäle suchen , bei denen es früh genug angezeigt wird

Antwort #1, 03. April 2013 um 02:38 von duellmaster110

yup, es ist ein Rework für Trundle (und auch für Sejuani) geplant ... wenn ich mich recht entsinne weil Trundle derzeit nicht so wirklich von der Story her passt. Das Rework ist größtenteils optisch, beinhaltet aber auch ein paar kleine tweaks der Spielmechaniken.
Aber alle Spieler, die Trundle zu Release des Reworks besitzen bekommen gratis den "klassischen" Skin
Quelle/mehr Informationen: http://euw.leagueoflegends.com/news/champion-re...

Antwort #2, 03. April 2013 um 06:05 von Schattenmensch

Sollte die Karma Story nicht auch verändert werden? :o
Btw Ich fand Karma vor dem Rework viel besser, die neue Karma finde ich ziemlich langweilig ausserdem fand ich ja grad das mit dem Dmg Schild das geilste an ihr >.<

Antwort #3, 03. April 2013 um 08:56 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Aber WARUM machen die ein rework Oo.Ich meine...Trundle MUSS irgendwie so aussehen wie jetzt

Antwort #4, 03. April 2013 um 10:25 von gelöschter User

Fak me
Der neue trundle is sowas von nich trundle genug D:

Gut das der Traditional skin das alte VO hat.

Antwort #5, 03. April 2013 um 11:13 von gelöschter User

Wieso machen sie aus Trundle einen Affen mit nem Eiszapfen in der Hand D:

Antwort #6, 03. April 2013 um 13:13 von gelöschter User

hab mir inzwischen alles durchgelesen! Boah freu ich mich da drauf :D.

Trundle sieht doch so ziemlich gleich aus, nur in größer :P


Und die machen ein Rework weil kleine Vollspaten immer das Design bewerten und jedem von Trundle abraten. Ich selbst spiel ihn und niemand kommt gegen mich an! Er ist auch noch ein Counter zu vielen guten Champs.

@powerhydropi ich HASSE die neue Karma! Die hat mich erst auf der Top lane richtig fertig gemacht... Als Singed!

Die wird aber auch bald nicht mehr so oft gespielt, die ist ja mal sowas von extrem squishy.

Antwort #7, 03. April 2013 um 15:32 von Ultimatly

xD karma OP

Antwort #8, 03. April 2013 um 15:35 von gelöschter User

Also davor sah Trundle aber besser aus (und eigentlich jeder champ kann OP sein wenn man ihn richtig spielt ;D)

Antwort #9, 03. April 2013 um 16:07 von Deidara88

Moment es gibt champs die Singed Top keine schwere Zeit verpassen wenn man nich unbedingt sturz besoffen mit 3 fingern in der Nase spielt?

Holy sheet my mind was blown.

New karma wird bald nichtmehr gespielt weil sie langweilig is und nix kann, und nich weil sie squishy is...was zur hölle is das fürn argument...
Alte Karma war die Meisterin der "Look a low hp karma appears i better dive her ohhh wazze fack is this black magicz wher comes the full hp bar shield from and wazze fack zis heal is kjhsdafljkhafsdlkjhdasf" baits
Was kann die neue Karma...sie isn generic caster...woohoo

Old trundle > New trundle weil...weil es was war das das spiel nich hatte und trundle ansich einzigartig war was das design in Lol angeht.

Antwort #10, 03. April 2013 um 16:19 von gelöschter User

Die neue Karma hat kein OP Schild mehr sie hat kaum noch was besonderes ganz ehrlich da Spiel ich lieber AP Janna Mid >.< Karma Rework war so behindert, das neue Design sieht schlechter aus, und die Fähigkeiten sind langweilig.

Und eh Singed hat mit ca jedem Champ im early Probleme und dann kommt Riot und Nerft Singed-.-(WTF?!?!?!)

Antwort #11, 04. April 2013 um 10:14 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)