Diamanten (Smurf Life)

Was mache ich mit den Diamanten? maragdrn oder Rubinen, die ich auf einmal in meinem Lager habe?

Wo kommen sie eigentlich her?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 07:29 von schlumpf-fan

2 Antworten

die diamanten und rubine werden bei schlaubi (seite alchemist) im zusammenhang mit der herstellung von Goldschmuck gebraucht. smaragd habe ich noch nicht benutzen müssen/können. soweit ich mich zumindest erinnere.
viel spass!

Antwort #1, 08. April 2013 um 09:58 von loulou_l

Auf jeden fall behalten. Schlaubi braucht die zb um ein Diadem herzustellen. Also die Smaragde. Ich hab sie ausversehen gelöscht und meine Frage ist jetzt weiß jemand wo man die herbekommt?

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 08:39 von nane85s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smurf Life

Smurf Life

Smurf Life
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: iPhone
  • Publisher: n/a
  • Release: 06.12.2012
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smurf Life (Übersicht)
* gesponsorter Link