Diamanten (Smurf Life)

Was mache ich mit den Diamanten? maragdrn oder Rubinen, die ich auf einmal in meinem Lager habe?

Wo kommen sie eigentlich her?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 07:29 von schlumpf-fan

2 Antworten

die diamanten und rubine werden bei schlaubi (seite alchemist) im zusammenhang mit der herstellung von Goldschmuck gebraucht. smaragd habe ich noch nicht benutzen müssen/können. soweit ich mich zumindest erinnere.
viel spass!

Antwort #1, 08. April 2013 um 09:58 von loulou_l

Auf jeden fall behalten. Schlaubi braucht die zb um ein Diadem herzustellen. Also die Smaragde. Ich hab sie ausversehen gelöscht und meine Frage ist jetzt weiß jemand wo man die herbekommt?

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 08:39 von nane85s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smurf Life

Smurf Life

Smurf Life
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: iPhone
  • Publisher: n/a
  • Release: 06.12.2012
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smurf Life (Übersicht)
* gesponsorter Link