ipad und ipod (Modern Combat 3)

Also ich und mein freund haben gegeneinander gespielt e hatte ipad und ich ipod. Wie hatten beide die ops und haben gleichzeitig losgeschossen und sein magazien war schon leer wo ich erst bei 10 schuss war. Warum ist dass so dass ist doch vol unfair weil man am ipad viel schneller schießt ?!? Ich war in einzelkampf bon 10 leuten 8 dann hab ich ipad gezpckt umd war 3 runden immer erster ! :( Ich habe nur einen ipod 4 und deswegen bin ich auch so schlecht im online ):

Frage gestellt am 03. April 2013 um 09:10 von killer2573776

2 Antworten

es liegt am prozessor da das ipad einen besseren prozessor hat und deswegen auch schneller die schüsse abgibt.
Ich hatte damals auch ipod und jetzt ipad und man merkt den unterschied gewaltig.
Achja auf den neuen ipod also den ipod 5 gibt es die schüsse genauso schnell ab wie auf den ipad ;)

Antwort #1, 21. April 2013 um 16:19 von Glattes

Ja das ist echt so ich hab ein iPhone und das schießt auch viel schneller als der iPod von meinem Freund

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 10:22 von PuRtzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link