Teamidee (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen ich habe das spiel neu begonnen und wollte mich erkundigen ob meine Teamüberlegung gut ist fürs spiel. Nicht für online.

Zapplardin
Flampion ----> oder doch eher den Feuerstarter?
Ganovil
Schallquap
Symvolara

für die nr. 6 habe ich noch keine Ahnung :S

Frage gestellt am 03. April 2013 um 09:10 von Heat-King

6 Antworten

Also... Ich würde ein Floink antstatt Flampion nehmen.

Antwort #1, 03. April 2013 um 10:15 von Flambirex2000

Warum? Flampivian ist schneller und haut fester drauf.

Team passt für die Story. Im grunde kann man nichts falsch machen.

Antwort #2, 03. April 2013 um 11:59 von derschueler

Floink hat viel bessere Statuswerte."Team passt für die Story". Ja, das stimmt.

Antwort #3, 03. April 2013 um 12:58 von Flambirex2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...bist du Blind?

Beide sind offensive Monster.
Flambirex is recht furchteinflössend...

...Flampivian hingegen killt dich bevor du überhaupt weißt wovor du Angst haben müsstest!

Beides sind Sweeper. -> Atk/SpAtk/Init
Flambirex: 123/100/65
Flampivian: 140/35/95

MIt Symvolara, dem Frosch und Zapplarang hat er schon 3 potenzielle spezielle/mixed Sweeper. Da braucht er mit Flambirex nich noch einen.

-> FLAM-F*CKING-PIVIAN! ...is in meinen Augen besser geeignet.

Für die Story isses natürlich völlig egal.

Antwort #4, 03. April 2013 um 17:50 von derschueler

stimmt, ist wirklich besser. Aber wie bekommt man den Trance Modus?

Antwort #5, 04. April 2013 um 13:05 von Flambirex2000

Den willst du nicht!

Antwort #6, 04. April 2013 um 14:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)