Kann das Sein? (BF 3)

War gestern auf diversen Servern, und einer Killte mich bei Gun Master mit dem Messer aus ca 20 Meter.

Ein anderer war bei TDM immer hinter mir egal wo ich gespawnt bin kann doch kein Zufall sein.

Und ein anderer hatte 100% bzw 75% nach dem ich und 3 Kameraden auf Ihn geschossen haben und er hat uns alle gekillt. Ich und die anderen hatten alle den Hitmarker also nicht zu viele Kugeln daneben geschossen.

Ebenfalls habe ich 6 Magnum schüsse auf einen abgegeben, 6 Hitmarker schätzungsweise 2 schüsse in den kopf der rest in den körper aus ca 10 meter, er killte mich und hatte noch 60%

nun meine Frage ist euch das auch aufgefallen, aber mir kommt es vor dass es im vergleich zu früher einiges mehr an Cheater hat die auch Punkbuster und diese anti cheatprogramme nicht entdecken.

Geht es euch gleich oder was denkt ihr?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 10:35 von Wypaek

6 Antworten

1. Das mit dem Messer-Kill ist ein Bug der bei mir auch schon 2-3mal vorgekommen ist der entsteht meistens wenn jemand einen schlechten Ping hat oder der Server laggt.

2. Könnte schon Zufall gewesen sein wahrscheinlich ist er etwas weiter hinter dir gespawnt ist mir auch schon passiert.

3. Mit welchen Waffen habt ihr auf ihn geschossen und aus welcher Entfernung? Es kommt auch darauf an wie weit ihr weg wart. Wenn ihr aber aus nächster Entfernung auf ihn geschossen habt und ir habt wirklich alle den Hitmarker gesehen riecht das ganz nach einem Hacker.

4. Wenn du 2mal in den Kopf geschossen hast müsste es trotzdem aus 10Metern One-Hit sein und wenn selbst 2Schüsse in den Körper treffen ist er schon tot das die 44er auf 10Metern 60% Schaden zieht. Es kann aber auch sein das du nicht richtig getrofffen hast bzw. nur Arm oder Bein erwischt hast. Wenn dem so ist das du ihn getroffen hast riecht es auch dort nach einem Hack.

War das beim 3. und 4. die selbe Person oder waren das verschiedene?

5. Inder der Regel braucht Punkbuster 2-5 Tage um Cheats von Personen zu entdecken. Und sei froh das Bf3 Punkbuster benutzt und nicht VAC was einen sehr schlechten Job macht...


PS: Ich bin der Meinung das das nach einem Hack riecht könnte aber auch trotzdem Zufall gewesen sein.



greetz sinned97

Antwort #1, 03. April 2013 um 11:55 von sinned97

Nein war nicht dieselbe person. Grundsätzlich habe ich sowieso das gefühl dass mehr cheater oder camper online sind, mein krassestes erlebnis war einer in tdm metro killte andauernd mit medikits ammo kisten und defib übere mehrere meter und durch mauern durch

Antwort #2, 03. April 2013 um 13:10 von Wypaek

Das war sicherlich ein Hack auf dem Metro Server wo du warst weil man mit Medic/Ammo Kits nicht killen kann. Das war wahrscheinlich ein Mass Kill Hack...




greetz sinned97

Antwort #3, 03. April 2013 um 13:32 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jap den Hack mit den Medipacks hab ich auch schon erleben müssen. Nennt sich Mass murder (Massenmörder) oder so. Ich hab mir für sowas Fraps auf ne G Taste an meiner Tastatur gelegt ^^

Antwort #4, 03. April 2013 um 13:39 von (-(SUPPORTER)-)

Bringt das mehr mit dem fraps? Habe den spieler einfach mir dem kampfbericht gemeldet, weiss aber nicht mehr wie der heisst, um nachzuschauen ob sich was getan hat

Antwort #5, 03. April 2013 um 14:06 von Wypaek

Klar bringt das mehr. Ein Video-Beweis ist doch sicherer, als nur Worte :)
Das Video kannste dann z.B auf YT hochladen, und den Link einfügen.

Antwort #6, 04. April 2013 um 19:45 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)