karmesin querpeco (MH 3 - Ultimate)

hi,
mein karmesin querpeco ruft immer den dämonjho kann mir jemand sagen welche waffe ich brauch und geht die rathalos rüdtung um ihn besiegen

Frage gestellt am 03. April 2013 um 10:51 von Brachydios

6 Antworten

Also ich habs mit der Rhenoplos Rüstung ( nicht die normale sondern die ausm High Rank) geschafft. Und die Schwäche vom Peco ist Donner also nimm ne Donnerwaffe. Ich habs mit Zwillings-Acrus gemacht.

Antwort #1, 03. April 2013 um 10:58 von Keulchen

Sry hab mich verschrieben. Seine Schwäche ist EIS und ich habs mit den Schneeschlitzern gemacht.

Antwort #2, 03. April 2013 um 10:59 von Keulchen

wenn der jho kommt bewerf den peco mit einer dungbombe dann flieht der höchstwahrscheinlich und du hast ein paar minuten bis der jho hinterherkommt, außerdem kannst du den peco wenn er NICHT wütend ist mit einer schallbombe davon abhalten monster zu rufen

ja die rathalosrüssi geht den rest hat keulchen schon geschrieben

Antwort #3, 03. April 2013 um 11:11 von pascal2105

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
geht auch der lagombrator

Antwort #4, 03. April 2013 um 11:39 von Brachydios

ich habs schon geschaft mit den schneeschlitzern

Antwort #5, 03. April 2013 um 18:40 von Brachydios

Lass den jho den Pecco töten. Geh ein bisschen weg und versuche den Qurupecco zwischen dich un den jho zu stellen, damit dieser ihn mit seinen Angriffen trifft, wenn der Pecco wegfliegt kannst du ein bisschen draufhauen bis er den jho ruft, dann wieder den jho ranlassen usw. als Waffe hatte ich die Babarenklinge.

Antwort #6, 04. April 2013 um 18:24 von thorkturas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link