Hilfe! (MH Freedom Unite)

Wie bekomme ich eine Kut-Ku Münze?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2013 um 10:52 von Sasuke8398

10 Antworten

Du musst den Yian Kut Ku in einer Arena Quest besiegen

Antwort #1, 03. April 2013 um 11:41 von Lorenor__Zorro

Wenn du kut ku training freigeschalten hast und dies mind. 1mal erfolgreich beendet hast.
Du erhälst es dann normal als belohnung

das training wird dann freigeschaltet sobald du ihn das erste mal bei der oma gekillt hast wenn mich ned alles täuscht

Antwort #2, 03. April 2013 um 11:42 von MooswineHunter

Meisten wird das Tarining für bestimte Monster erst freigeschalten, wenn du die Quest abbrichst.

Antwort #3, 03. April 2013 um 14:26 von y257x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
... was laberst duu? wenn dann musst du die dir bei aldi kaufen ..

Antwort #4, 03. April 2013 um 15:27 von dedl

What?

Antwort #5, 03. April 2013 um 15:39 von y257x

zwingt dich doch keiner sie zu bekommen

Antwort #6, 03. April 2013 um 17:06 von pit28

Die Kut-Ku münzen nützen einem doch sowieso nicht so viel, jedenfalls hab ich bisjetzt noch keine gebraucht.

Antwort #7, 03. April 2013 um 17:44 von y257x

Neue Monster in der Arena schaltet man durch fangen der jeweiligen Monster in normalen Quests frei

Antwort #8, 03. April 2013 um 18:52 von basakiller13

Ich hab einige Monster gefangen und diese dann nicht für die Arena freigeschalten.
Andere Monster hab ich aber freigeschalten und hab sie nie gefangen.
Also bei mir war das immer so, das wenn ich eine bestimmte quest abgebrochen hab oder gescheitert bin, dass ich dann die Monster in der Arena freigeschalten hab.

Antwort #9, 03. April 2013 um 19:44 von y257x

Soweit ich weiß bekommt man ein Monster in der Arena freigeschaltet, indem man die erste Quest mit diesem initiiert.
Ob man sie abschließt oder das Monster fängt ist nicht wichtig.

Antwort #10, 04. April 2013 um 09:39 von Lorenor__Zorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)