weiter...? (NfS Most Wanted)

ich hab schon öfters gesehn und gelesen dass man im online modus nach dem speedlevel 71 einen concours oder so aktivieren kann...
jetzt zu meinen fragen...
1. stimmt das überhaupt?
2. was bringt das ?
3. was genau passiert da verlier ich irgendwas oder bleibt alles?
txh im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2013 um 11:01 von Volteren

6 Antworten

1: Stimmt
2: Du bekommst ne goldene statt einer sibernen Umrandung beim Nummernschild. Und bist wieder Speedlevel 1!
3: Du verlierst ALLES im Multiplayer (nicht im Singleplayer). Das Einzige das du behältst, sind deine Nummernschilder (ein Paar sind trotzdem Weg)
PS.: Ohne Concours, ist die SpeedPointsGrenze nur bei 40.000.000! mit Concours sind es 50.000.000 SP
;D

Antwort #1, 03. April 2013 um 15:54 von Oesibua95

ok danke
nur eine goldene...
was bekomme ich? habs nich ganz verstanden das mit silberne umrandung auf nummernschild ok aber was war das goldene?
thx

Antwort #2, 03. April 2013 um 18:08 von Volteren

wenn du online dein auto wechselst siehst du doch dein nummerschid rechts auftauchen dieses hat ne silbere umrandung die wird dann gold
zusätzlich kannste 2 nummernschilder freischalten die do ohne concourse nicht bekommst 1 das eeganz schild das bekommste wenn du concourse gemacht hast und speedv 1 erreichst unbd 2 das end of the road schild das bekommste wenn du dann wieder sl 71 erreichst
zu nummerschild end of the road dies ist auch nicht vom aktuellen bug betroffen das sich dein nummerschild jedesmal resetet auf das start me up schild das end of the road bleibt auch nach spielneustart drn

übrigens concours kannste über start-fahrerdetails- multiplayer fortschritt aktivieren

Antwort #3, 03. April 2013 um 18:41 von undertaker8187

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
ok danke :D geht das concours nur einmal oder wie oft kann ich das machen?

Antwort #4, 04. April 2013 um 09:51 von Volteren

Habe ich mal gemacht, aber ohne das ich es wollte, und jetzt bin ich eben ein SPlevel weiter.

Antwort #5, 04. April 2013 um 12:54 von Mitsubishi__power

concourse kann man nur einmal aktivieren

Antwort #6, 04. April 2013 um 14:12 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)