High-rank (MH 3 - Ultimate)

nachdem ich den ceadeus mit einem durchlauf besiegt habe hatte ich die quest mit dem L.ludroth freigeschaltet
den hab ich dann auch gekillt der war sehr schwer ,schwerer als ceadeus :D

jetzt stellen sich 2 fragen
1.wie soll ich anfangen also welche (LS) waffe und welche rüstung
2.sind alle 6 sterne monster sooo schwer wie der L.ludroth?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 11:26 von legovader0

4 Antworten

Die High Rank Monster sind alle schwerer. Am Anfang habe ich mir eine Jaggi S Rüstung geschmiedet. Die ist für den Anfang recht gut, nur sie ist sehr schwach gegen Feuer, deswegen aufpassen, aber da ich Doppelklingen spiele treffen mich die Monster kaum, da kann ich auch Nackt einen Rathalos oder sowas erlegen.

Die Rüstung oder Waffe die du nutzen willst hängt von dir ab, wenn du viel Deff haben willst dann die Barroth-Panzer-Outfit S .

Antwort #1, 03. April 2013 um 11:39 von ChrisxOmatic

ja aber die k.ludroth rüstung hat nicht so viel rar wie die von L.ludroth

Antwort #2, 03. April 2013 um 11:42 von legovader0

Was hat rar mir der rüssi zutun jede rüssi ist für sich gut deswegen gibt es ja so viele das man immer wechseln kann je nach gegner oder wie man halt spielt genau so ist es auch bei den waffen

Antwort #3, 03. April 2013 um 11:47 von Force95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die Rarität ist erstens scheiß egal. Hauptsache die Rüstung ist für einen selber gut. Ich meine eine RAR 9 Rüstung mit -15315616 Feuer ist schlechter als eine RAR 5 Rüstung mit + 13158 Feuer, z.B gegen Rathalos+

Antwort #4, 03. April 2013 um 13:56 von ChrisxOmatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link