Waffenfreischalten und so weiter :D (BF 3)

Also ich hab BF3 noch nich so lange und hab gemerkt das ich grade bei sturmsoldat und pionier immer ne andere waffe iwie habe. Also manchmal beim Pionier die M4A1 und manchmal auch die AK74U oder so. Warum wechselt das und was bestimmt diesen Wechsel kann ich nich immer mit einer dieser Waffen spielen oder is der wechsel so vorgeschrieben ?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 11:38 von Lauritz17

5 Antworten

Meiner Meinung liegt das an der Seite auf der du gerade bist US oder RU
Irgendwann kannst Du sie Frei Spielen und dan innerhalb Wechseln

Antwort #1, 03. April 2013 um 12:13 von J0mann007

ab wann kann man das wechseln und frei spielen weißt du das ? und hast du vielleicht sone liste ab wann man welche waffe freischalten kann ?

Antwort #2, 03. April 2013 um 12:16 von Lauritz17

Es gibt einmal Battlelog und Battlefield Stats und für unterwegs sogar eine Applikationen
Dort kannst Du nach schauen
Viel Spass und Gutes Gelingen.

Ach noch eins Aller Anfang ist Schwer. ;-)

Antwort #3, 03. April 2013 um 12:34 von J0mann007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hab ich gemerkt hab ja auch bfbc2 gezoggt und das leveln dort bzw waffen freischalten is wesentlich einfacher :D aber logisch ist es am anfang schwer und teilweise frustrierend aber ich kenn das von solchen spielen nicht anders :D

Antwort #4, 03. April 2013 um 13:31 von Lauritz17

Es ist schon richtig, dass M4A1 und AKS-74u fraktionsabhängig sind. Aber sobald du den ersten Service Star für den Pionier gemacht hast, kannst du die beiden Waffen unabhängig von der Fraktion spielen.

Antwort #5, 03. April 2013 um 18:56 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)