Schlumpflinge (Schlumpfdorf)

Hallo alle Miteinander! Heute bin ich bei mir im Schlumpfdorf mal über folgendes gefallen: Ich habe seit ca. 10 Tagen Sassette, habe sie auch neben Forschi und Schlaffi platziert, bekomme aber von der Häusergemeinschaft oder der Spielzeugtruhe keine XP. Muss die Truhe direkt neben den Häusern stehen, oder darf sie auch denen gegenüber stehen? Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 12:08 von Jasmin9

8 Antworten

Ich habe sie so gestellt und bekomme xp: forschi, sasette, schlaffi und die Kiste steht neben forschis Haus. Bei mir gehs. Sie selbst in meinem Dorf. KTTS3619

Antwort #1, 03. April 2013 um 12:23 von KTTS3619

Stimmt, habe ich bei Dir auch schon so gesehen (bist ja meine Nachbarin - frauenversteherSTEINEbitte...bin ich ja). Was bekommst Du denn wofür? Kiste extra und alle Häuser zusammen was?

Antwort #2, 03. April 2013 um 12:59 von Jasmin9

Die xp kann ich garnicht genau sagen glaub für das Haus 330 Rest kommt noch dazu. Die drei Schlümpfe tanzen wenn du forschis Haus anklickst. Über dem Haus ist immer eine Sprechblase wenn du die Xp bekommen kannst. Ich achte mal drauf, dann kann ich's genau schreiben. Und danke fürs Gießen und die Geschenke

Antwort #3, 03. April 2013 um 15:28 von KTTS3619

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, hast Du Dir das bei mir auf der Insel mal angeschaut? Sieht doch eigentlich normal mit den 3 Häuschen und de Kiste aus, oder? Aber bei mir tanzt keiner und eine Blase über dem Haus hatte ich auch noch nicht. Ich habe die Häuschen auch schon umgestellt, aber da kommt trotzdem nichts - es ist doch aber egal, ob die auf der Erhöhung stehen, oder? Achja, und natürlich ebenfalls DANKE fürs Beschenken und Gießen!

Antwort #4, 03. April 2013 um 18:27 von Jasmin9

Einer von den dreien möchte an den Strand. Stelle die Häuser mal am dort hin.
LG Bummel

Antwort #5, 03. April 2013 um 22:13 von Bummelmausi

Strand? Wurde das mal gesagt? Werde ich mal probieren...danke

Antwort #6, 04. April 2013 um 01:31 von Jasmin9

Ey gucke mal da! Meine Schlumpflinge tanzen und geben mir XP! Vielen Dank Bummelmausi!

Antwort #7, 04. April 2013 um 12:11 von Jasmin9

Gerne :-).
LG Bummel

Antwort #8, 05. April 2013 um 00:38 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)