Collectors Pack (LoL)

Hey leute hab mir heute dieses pack für 3900 riot points gekauft. jetzt hab ich ein game mit teemo gemacht und jetzt sind ca 3/4 der gekauften champs gesperrt!
Warum ist das so? hat das was mit dem kauf zu tun?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 12:50 von OberTeufel-Piccolo

6 Antworten

Hast du denn Rangliste gespielt oder normal? Denn bei Ranglistenspielen ist es möglich Champions für dieses Spiel zu sperren.

Antwort #1, 03. April 2013 um 12:56 von Deidara88

ne es war ein normales spiel

Antwort #2, 03. April 2013 um 13:03 von OberTeufel-Piccolo

es wurden zufällig ein paar champs ausgesucht die ich behalten hab und der rest ist wieder gesperrt, muss das so sein? weil ich würde es behindert finden da ich die meißten der behaltenen nicht spiele -.-

Antwort #3, 03. April 2013 um 13:05 von OberTeufel-Piccolo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das ist weil du Teemo gespielt hast.
Er ist der Satan.
Das sollte inzwischen eigl. jedem bekannt sein!

Spaß beiseite, Support anschreiben.
Wenn du nicht weißt, wie oder wo... Google.

Antwort #4, 03. April 2013 um 13:12 von gelöschter User

Teemo ist der Satan xD.


Ist euch jemals aufgefallen wie viele Champs der in Wiirklichkeit countert? Das is echt hart

http://www.championselect.net/champ/Teemo

Antwort #5, 03. April 2013 um 15:43 von Ultimatly

kann eigentlich nicht sein.

Alle champs die mann gekauft hat müssten da sein.

Mach einen screenshot von deinen rp einkäufen und schicke es ans support.

Da können sie dir keine Standard antwort schicken

Antwort #6, 04. April 2013 um 00:20 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)