Uncharted 4? (Uncharted 3)

Hey Leute, wird es ein Uncharted 4 geben, weil die anderen Spiele haben alle schon ihre nächsten Teile herausgebracht nur nich Uncharted.

Frage gestellt am 03. April 2013 um 12:51 von Janihaze

8 Antworten

Ich denke mal schon, weil U3 ja sehr erfolgreich ist. Dieses Jahr kommt ein Spiel von Naughty Dog raus, was sich "The Last of Us" nennt.
Naughty Dog macht wahrscheinlich später auch ein Spiel was spätestens 2015 rauskommt. Vielleicht Uncharted 4?

Antwort #1, 03. April 2013 um 13:49 von RoboJeffFischMilch

Uncharted 4 wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber es wird höchstwahrscheinlich einen weiteren Ableger der Serie für die PS4 geben. 2015 halte ich für zu spät. UC4 wird eher Frühjahr 2014 rauskommen, wenn nicht sogar Ende 2013. The Last of Us wurde nicht von dem Uncharted-Team entwickelt. Ein neues Uncharted stünde also schon längst in der Mache.

Antwort #2, 03. April 2013 um 14:02 von yoyoyoy_jtg

@yoyoyoy_jtg
Aber es ist bestimmt das selbe Netzwerk-Team ect.
Und es gibt nur 3 Sachen zu tuen: Zocken, Abwarten und zocken.

Antwort #3, 03. April 2013 um 14:34 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
"The Last of Us" wurde von den Machern von Uncharted entwickelt...Informiert euch mal besser, bevor ihr falsches schreibt...

Zur Frage: Ich denke schon, dass Uncharted 4 erscheinen wird. Das Spiel ist, wie schon gesagt, sehr erfolgreich und ich denke nicht, dass die Entwickler mit Uncharted nun abschließen.

Antwort #4, 03. April 2013 um 15:33 von TheWalkingLappen

@TheWalkingLappen
Naughty Dog hat 2 Teams. Ein Team entwickelt TLoU und das andere Uncharted. Informier dich mal besser, bevor du was falsches schreibt. :)

Antwort #5, 03. April 2013 um 17:25 von RoboJeffFischMilch

RoboJeffFischMilch liegt da ganz richtig: "Zocken, abwarten, zocken".

Antwort #6, 04. April 2013 um 14:26 von GatonZ

Keine 2 Teams. Naughty Dog teilt einfach die Arbeit der Leute auf. Jetzt arbeiten sie an The Last of Us und die anderen paar suchen ideen oder machen UC4 Ob es UC4 heißen wird glaube ich nicht. Vll. Uncharted.. Irgendwas. Weil nach Killzone 3 hieß es auch nicht Killzone 4.

Antwort #7, 11. April 2013 um 07:26 von mattin111

Ich denke es wird sicher Uncharted 4 heißen. Untertitel, oder wie man das auch nennt, gibt es sowieso bei jedem Uncharted-Teil.

Uncharted: Drakes Schicksal (der einzige deutsche Titel o:)
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake's Deception

Wieso sollten die es also anders machen? ;)

Antwort #8, 12. April 2013 um 19:35 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)