Erweiterte Rüstkugel (Monster Hunter 3)

Wie stellt man die her

Frage gestellt am 03. April 2013 um 12:58 von ThePatexesch

3 Antworten

Rüststein mit glaube ich feuerstein oder bathyzit oder karbalit erz kombinieren

Antwort #1, 03. April 2013 um 15:28 von tom(62)

Dass man rüstkugeln auch herstellen kann wusste ich bis heut noch garnicht. Und von nem rüststein hab ich erstrecht noch nix gehört da kann mich vielleicht jemand aufklären, wos den gibt.
Ich hab mir die immer beim argosy kapitän als 2-sterne-rarität (peco/k.ludrot) erhandelt.
Außerdem bekommt man die manchmal in online vulkan-questbelohnungen oder kann sie direkt im vulkan abbauen (geht abet glaub ich erst ab high-rank)

Antwort #2, 03. April 2013 um 23:26 von Umaroth

Man kann sie auch offline im Vulkan abbauen (wenn du im Vulkan abbaust hast eine Chance auf Rostscherben und somit Waffen mit Dracheneigenschaft). Du kannst sie auch durch Questbelohnungen bekommen von Diablos (Da hab ich schon 2 bekommen). Ich würde empfehlen wenn du im Vulkan abbaust diese Reihenfolge an Gebieten abzusuchen: 2 ---> 3 ---> 5 ---> 8 ---> 10 ---> 5. Ich empfehle dir in Queststufe 5 die erste Quest und eine komplette Lederrüstung (Die hat spezialeffekte die beim abbauen hilfreich sind, welche das sind weiß ich nichtmehr D:) Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #3, 07. April 2013 um 21:01 von SpielesuchtiexD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link