Rüstungsteile verzaubern (Skyrim)

Um Verzauberungen zu erlenen, muss ich als erstes unbekannte Verzauberungen mit einem Gegenstand zerstören. Ich hatte da beispielsweise Ebenerzhandschuhe mit 35% Einhandschaden-Bonus. Nur was nun total ärgerlich ist, wenn ich Handschuhe nun neu Verzaubern möchte mit dem bekannten Einhand-Zauber, habe ich höchstens 11% Prozent Bonus und keine 35% mehr. Muss ich da etwas bei meinen Skills erhöhen, was das wieder verbessert? Weil momentan mache ich somit ja nur Verluste. Am Seelenstein kann es denke ich mal nicht liegen, ich verwende nämlich schon Schwarze Seelensteine (Mächtiger). Bitte um Hilfe!

Und da ich nun mal Vermute, dass es nichts mit dem Stein zu tun hat. Welche Rolle spielen dann eigentlich die Unterschiedlichen Steine? Dann könnte ich ja genau so gut einen winzigen Seelenstein verwenden?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 13:09 von Turboranger

1 Antwort

"Muss ich da etwas bei meinen Skills erhöhen, was das wieder verbessert?"

Genau das, Sherlock^^
______________________

Die Seelensteine spielen sehr wohl eine Rolle.
Wobei sich diese von Rüstungs und Waffenverzauberungen unterscheidet.
Bei Rüstungsverzauberungen wie eben Einhändig verstärken hängt die Intensität der Verzauberung von zwei Dingen ab. Deinem Skill und der größe der Verwendeten Seele.

Bei Waffenverzauberungen wie Feuerschaden oder Seelenfalle wirkt sich die verwendete Seele auf die Anzahl der Ladungen aus. Sprich, wie oft du die Waffe verwenden kannst, bis du sie wieder aufladen musst.

Antwort #1, 03. April 2013 um 13:14 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link