ich kann minecraft nicht mehr spielen wegen texturepack (Minecraft)

ich habe ein Problem und zwar hab ich das texturepack sphaxpureBDcraft installiert aber seitdem ich es verwende kann ic minecraft nihtmehr starten mein minecrafttexturepackordner lässt sich nicht unter appdata roaming finden ich hab alles versucht ich komm nicht mal mehr ins menü damit ich es rauslöschen kann was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 13:16 von animalcrossing8734

4 Antworten

Vielleicht ein Force Update ^^

Antwort #1, 03. April 2013 um 13:23 von Omicraft2000

Mach ein Backup vom Saves Ordner. Lösche danach den .minecraft Ordner und starte den Minecraft Launcher. Dann loggst du dich ein und der .minecraft Ordner wir wieder erstellt. Dann kopierst du den Saves Ordner wieder in den neuen .minecraft Ordner. Dann kannst du nochmal vesuchen, das TP nochmal zu installieren.

Antwort #2, 03. April 2013 um 13:25 von SuperMarioBrosWorld

Lösch die Texturepack.rar aus deinem Texturepack Ordner und er sollte beim Starten nicht mehr das Texturepack benutzen. Du kannst das aber auch einfach nur aus dem Ordner rausziehen ^^

Antwort #3, 03. April 2013 um 18:48 von Titanpower

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
UMd deswegen sagt man immer erst ein Backup machen :D

Antwort #4, 03. April 2013 um 19:45 von malstift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)