Ausdauer beim Kampf sofort weg?! (Skyrim)

Moin Skyrims,

folgendes Problem, obwohl ich Ausdauer auf 290 habe, japst meine Nord wenn sie im Kampf ein paar mal mit dem Schwert zuschlägt, und der Ausdauerbalken geht sofort auf 0... woran liegt das bitte?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 13:52 von The_Dahaka

7 Antworten

Powerschläge? Mit zwei Waffen? Keine Ahnung. Ich brauch meine Ausdauer wenn dann nur zum laufen.

Antwort #1, 03. April 2013 um 13:59 von derschueler

Nope, eine Zweihandwaffe, aber Powerschläge stimmt schon, wenn ich paarmal "schweren Schlag" mache, dann ist die Ausdauer futsch.

Antwort #2, 03. April 2013 um 14:17 von The_Dahaka

...vieleicht kostet der Schlag einfach so viel?

Antwort #3, 03. April 2013 um 15:54 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielleicht ist die Waffe besonders schwer was noch mehr Ausdauer zieht

Antwort #4, 03. April 2013 um 16:10 von pinamalle

oder du hast dich mit einer Krankheit infiziert, die dir viel Ausdauer abzockt

Antwort #5, 03. April 2013 um 16:11 von nfszocker03

"ein paar mal" einen powerschlag zu landen kostet eben, und das ist normal dass die ausdauer dann unten ist.
290 punkte ist auch noch nicht soo viel, also mit 400 kann man auch nicht dauerhaft full power um sich schlagen

Antwort #6, 03. April 2013 um 16:40 von dr-eckig

Danke an Alle^^

Antwort #7, 03. April 2013 um 17:17 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)