Zufall? (Schlumpfdorf)

Vielleicht ist es Zufall vielleicht aber auch nicht.
(mein IT- Verstand reicht leider nicht soweit, dass ich eine Erklärung habe...)
Ich gehörte zu der Gruppe, die für die Windmühle und das Observatorium bei Fertigstellung eine Beere und dann nie wieder eine bekommen hat. Habe viele Updates lang gehofft und mehrmals die App gelöscht. Nichts half. :-(
Vor zwei Tagen hab ich Beeline kontaktiert. Hab zwar keine Antwort bekommen aber heute für beide Gebäude eine Beere!
Also, keine Zeit verstreichen lassen sondern sofort Beeline kontaktieren.
LG

Frage gestellt am 03. April 2013 um 14:08 von Nisl

3 Antworten

Das hört sich jetzt bestimmt etwas nach Märchenstunde an...aber ich habe heute Mittag eine Beere für meine Mühle bekommen:-)))
Ich vermute auch, weil Nisl geschrieben hat, gibt Beeline den Nachbarn auch gleich eine Beere, damit die nicht auch noch alle anfangen zu schreiben;-))
Aber wo bleiben die Beeren für die vergangenen Wochen?
Ok, ich bin schon ruhig, das ist die pure Freude über eine Beere8-))

Antwort #1, 03. April 2013 um 14:27 von wer__da

Manchmal denke ich, dass bei Beeline wohl Schotten arbeiten!

Antwort #2, 03. April 2013 um 14:55 von sky1

@werda: bin mal gespannt ob es nächsten Mittwoch wieder klappt. Ich lasse es Dich wissen! LG

Antwort #3, 03. April 2013 um 17:22 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)