Zum Drachen werden? (Skyrim)

hay Leute ich wollte grad mal nachfragen ob man sich im laufe der story sich entscheiden kann ein drache zu werden weil man kann sich in einen werwolf verwandeln in einen vampir da kann es ja auch sein das man sich in einen drachen verwandeln kann oder?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 14:08 von Mausekralle

6 Antworten

Wo hast du das denn her? Wie soll das aussehen wenn du dann als Drache dein Schwert schwingst;)? Schön wäre es...aber ich glaube das geht nicht.

Antwort #1, 03. April 2013 um 14:34 von gelöschter User

war nur so ne frage ich mein halt in so einen wie gegen die die man bekäpfen muss

Antwort #2, 03. April 2013 um 14:44 von Mausekralle

Vielleicht auf dem PC mit einer Mod...keine Ahnung. Bei Dragonborn kannst du sie zumindest reiten.

Antwort #3, 03. April 2013 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"da kann es ja auch sein das man sich in einen drachen verwandeln kann oder?"

- Nope.

Antwort #4, 03. April 2013 um 15:06 von derschueler

kann das sein daste des thu´um drachenform meinst ? ne ne ne hehehe habe ich anfangs auch gedacht = was geil man kann zum drachen werden coooool , und später wurde nix draus wie´s einer vor mir sagte in skyrim zum drachen werden get nur aufm pc mitn mod so wie in oblivion zum werwolf ( is der vorgänger von skyrim ) ...

Antwort #5, 03. April 2013 um 15:48 von PH1LIPPGD

"Vielleicht auf dem PC mit einer Mod"
(KP ob die wirklich so heißt) DragonRaceMod.

So abwegig ist die Idee eigentlich ja nicht, der Protagonist ist ja schon ein halber Drache. Gut das Aussehen unterscheidet sich sehr stakr von dem eines Dov und die entsprechende Sprache spricht er auch nicht wirklich, aber er hat die Seele eines Dov und daher hätte Beth das mal einführen können, statt der ganzen Bugs. Entschuldigt, die Bugs sind ja nur Rumors^^" Glitches, die dem Spieler Zeit ersparen sind allerdings eine ernstzunehmende Bedrohung und werden deswegen ja nur zu gerne von Beth entfernt/bestraft.

Antwort #6, 03. April 2013 um 21:27 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)