Hilföö:( (Harvest Moon - Zwei Städte)

Bei meinem Spiel verändert sich die Fp nicht..:(
Ich schenke ihnen jeden Tag etwas und begrüße sie alle renne auch ins andere Dorf um die Leute zu beschenken und zu begrüßen, doch es tut sich nichts! Schon seit 2 Jahreszeiten öffnet sich keine einzige 2. Blume!
Ich habe letztens den Auftrag von Eileen angenommen. Und zwar den Rang S Auftrag. Ich habe zwar das Geld, und das 30 Baustein aber die Axt von Sheng brauche ich um die Äste zu verarbeiten. Ich hab die Äste alle gesammelt und bringe Sheng jeden Tag Bambus den er ja so mag. Und trotzdem tut sich nichts! Ich finde es einfach nur unverschämt!
Auch bei Cam, ich gebe ihm jeden Tag ein Parfum und es tut sich auch nichts, genau wie bei Ash, ich gebe ihm jeden Tag Tierprodukte von meinen Tieren und trotzdem! An dem Fest wo Leute mir etwas schenken, ist nur eine Person aufgetaucht obwohl ich jedem immer etwas schenke!
Ist das normal? Kann ich vielleicht prüfen wieviel FP ich gerade bei einer Person habe? Ich habe keine Lust nochmal anzufangen oder soetwas in der Art...?
Ich mag das Spiel total daher bitte ich euch um die Antwort :((
Danke für alle die es bis hierhin gelesen haben!:DD
Schonmal Danke:)) <3

Frage gestellt am 03. April 2013 um 14:10 von DasDonut

3 Antworten

Die Blüten dauern, immerhin ist eine Blüte 10.000 FP und es gibt normal täglich 400 FP (reden 100, gutes Geschenk 300FP) Aufträge erledigen bringt 100 FP, genau wie Dates (ab 5000 LP möglich). An Festen teilnehmen bringt FP bei den andren Teilnehmern.
Ich hatte auch das Gefühl, dass die erste Blüte ewig dauert, bei mir kam die erst Ende Sommer/Anfang Herbst. Hab etwas Geduld. Die nächsten gehen schneller.
Du musst den Hammer haben, und die 200 FP bei Sheng, dann kommt am nächsten ersten der Auftrag für die Axt am schwarzen Brett in Kono. Also erst im nächseten Monat wenn da keiner ist :-(
Ash mag nur die Tierprodukte von den Tieren ab Jahr 2, gern, schenk ihm solange lieber heisse Milch. Für Cam reicht ne wilde Blume, Lavendel oder Minze, aber keine Kamille.

Antwort #1, 03. April 2013 um 14:29 von Cyara

Puh, dann bin ich jetzt beruhigt! Ich Danke dir! Ich war schon verzweifelt, ich hab ne Frage, bei Eileen wenn cih den Auftrag nicht mehr schaffe, bietet sie ihn mir nochmal irgendwann an? Wegen der Axt... Die hab ich ja nicht...:c
Danke das du meine Fragen beantwortest :D Ich hab bloß Angst, denn ich hab jetzt schon mehrmals von anderen Leuten gehört das das Spiel einen kleinen Fehler bei ihnen hat, und daher war ich recht besorgt.. Danke für die ganzen Infos, du ahst mir sehr weitergehoflen!:))

Antwort #2, 03. April 2013 um 14:58 von DasDonut

Eileen bietet ihn wieder an, es kann aber sein, dass Tunnel dazwischen kommt, dann musst du den erst erfüllen, damit du wieder einen neuen Ausbau-Auftrag bekommst.
Gerne^^

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:08 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)