Was kann ich nach der PokemonLiga machen (Pokemon Saphir)

ich weiß nicht was ich jetzt machn soll ich hab die pokemon liga schon durchgekämpft und jetzt hab ich keine ahnung

Frage gestellt am 03. April 2013 um 14:15 von kaufi10

8 Antworten

du kannst jetzt den himmelsturm der östlich von flossbrunn liegt betreten und rayquaza fangen. ansonsten gibt es nicht mehr so viel, was man noch machen kann. kannst aber natürlich auch nach komplett lösungen suchen, zB auf pokewiki.de und da dann lesen, was noch möglich ist.

Antwort #1, 05. April 2013 um 19:25 von Chibi-Lina

ok, danke ich glaub er is auf level 70 stimmts

Antwort #2, 05. April 2013 um 19:33 von kaufi10

jupp

Antwort #3, 05. April 2013 um 22:38 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Mann kann das Rätselhaus nochmal besuchen und in Moosbach, in Troys Haus, ein Tanhel bekommen.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 20:36 von SunaKi03

das rätselhaus müsste eigentlich auch vorher schon gehen, wenn ich mich nicht irre

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 22:06 von Chibi-Lina

Quatsch. Nach jedem Orden, kommt eine neue Prüfung (Trainingstipp)

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 18:10 von SunaKi03

nach jedem orden, also auch bereits, nach nur einem, also geht das sehr wohl schon VOR der liga und ALLES, was vor der liga geht (mit ausnahme von storyevents) geht auch nach abschluss noch und es ist ja gefragt worden, was man danach machen kann, also was erst danach möglich ist.

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 18:57 von Chibi-Lina

Das Letzte Rätsel eben nicht.
Ich sagte ja, man kann es nochmal besuchen.

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 14:50 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)