Zombie (Black Ops 2)

Hallo, ich zock viel Zombies und bei runde 12 oder so lauf ich meine Runden und wenn ich die Zombies angesammelt habe schiess ich auf die Zombies und bei der Zombie menge steigt ein grünes licht, das passiert öffters jetzt möchte wissen was das bezweckt ? ;)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 14:25 von carpkillers13

4 Antworten

bei welcher map

Antwort #1, 03. April 2013 um 14:55 von xXSandraXxx

das passsiert wenn du mit einer kugel 2,3,4 ... headshots gleichzeitig machst das licht ist dann dazu da dass du es geschafft hast danach verbessert sich dein aim im spiel ich glaube für den rest der runde (also nicht für immer) aber bei der menge wo du reinschiesst passiert das immer wiede4r ... keine sorge :D
hoffe deine frage ist beantwortet

Antwort #2, 03. April 2013 um 15:10 von Volteren

eeeeehhhhh? :D
Wenn ein grünes licht kommt heisst das du mehr schaden mit kopfschüssen verursachst. Das bleibt lange ich weiss nicht genau wie lange, aber ich denk mal 2-3 spiele behält man das.

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:56 von xX-_-Markus-_-Xx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das ist komplett falsch sry das stimmt nicht das man dass 2-3 spiele behält dieses grüne licht weil ich bekomm das licht immer wieder wenn ich in eine horde reinschiesse ich bekomm das also mindestens 5 mal in einer runde...

Antwort #4, 04. April 2013 um 09:48 von Volteren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link