Earth 2150: Lost Souls läuft unter Win7 nicht (Earth 2150: Lost Souls)

Also ich starte das Spiel ganz normal und sobald ich dann bei Skirmish in einer Runde auf Konstruktion gehe stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung ab! Und das jedes mal und auch mit Patch! Was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 14:47 von AaronStone20

1 Antwort

Windows 7: Geh unter Computer->Festplatte(gewöhnlich C:)->Programme x86->Reality Pump->Earth 2150/Moon Project/Lost Souls(je nach dem bei welchem Spiel das Problem auftritt)->Setup.exe.
Öffnen und NUR bei der Auflösung in der Mitte Rechts was ändern. Du gehst auf eine Auflösung, drückst Test, wartest, und dann auf Ok. Starte das Spiel und guck ob der Fehler mit Konstruktion nochmal kommt. Wenn ja: Einfach so lange Andere Auflösungseinstellungen ausprobieren bis es klappt. Bei manchen auflösungen gibt es diesen Konstruktonsbug, bei manchen werden keine Viedeos gespielt... hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 17. November 2013 um 19:20 von Colizex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Earth 2150 - Lost Souls

Letzte Fragen zu Earth 2150: Lost Souls

Earth 2150: Lost Souls

Earth 2150 - Lost Souls 79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Earth 2150: Lost Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link