Installierte inhalte (Sims 3)

Hellow c:
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir, als ich mal ein paar Familien runter geladen habe, Kleidung mit herunter geladen, die, ich sage mal Bugt. Auch kleinkinder und Männer können dann zum Beispiel Frauen Kleidung anziehen, und die Kinder sehen dadurch schon etwas, naja, komisch aus. Besonders tritt das beim Duschen oder so auf, wenn sie eig. nackt sein müssen.
Auf jeden Fall habe ich versucht die Dateien im Launcher zu finden, aber sobald ich an einem ganz Bestimmten Objekt vorbei scrolle, hängt sich alles auf und ich muss sims neu starten. Also ist meine Frage:
Wo sind die Installierten inhalte gespeichert?
Danke schon mal im Voraus (:

Frage gestellt am 03. April 2013 um 14:52 von Lieslx3

3 Antworten

Die installierten inhalte kannst du im Grunde nur im Launcher löschen, da du dort siehst, was du löscht. Sonst musst du eben mal den ganzen DCBackup-Ordner entfernen.

Antwort #1, 03. April 2013 um 16:34 von Klein-A

Jaaa schön und gut, habe diesen Ordner aber mittlerweile zum 4. mal gelöscht, und trotzdem sind noch alle inhalte im Spieln.

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:43 von Lieslx3

Was du meinst ist sogenannter "bad Custom Content". Wenn man so etwas herunterläd, dann können die Kids zum Beispiel ziemlich entstellt sein... Das ist unschön, besonders wenn deine Sim-Dame schwanger war und das Baby auf einmal sehr merkwürdig aussieht.

Schau mal in den Launcher unter Downloads. Und öffne dabei diese Seite: http://sims3.crinrict.com/badcc/BadCC_Clothing....

Wenn du eine der abgebildeten Dateien in dem Download-Ordner findest, dann unbedingt wieder deinstallieren und am besten die dazu gehörige Datei auch löschen. Denn die kann dein Spiel auch völlig ruinieren und dafür sorgen, dass das Spiel nicht mehr läuft.

Die Seite bietet auch allgemeine Informationen über BadCC-Dateien... Ich kann sie nur empfehlen, wenn es um solche Probleme geht... ;-)

Antwort #3, 20. April 2013 um 23:25 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)