richtig aufklären wie ?! (World of Tanks)

sorry leute aber ich habe das game erst mir frisch geholt weis kaum was ballere einfach auf alles was sich noch bewegt und nit brennt ^^ wie auch den da ich derzeit fast nur leichte panzer fahren kann und ich diese sachen mit den aufklären gehört habe wollte ich wissen wie mans richtig macht

Frage gestellt am 03. April 2013 um 15:30 von PH1LIPPGD

5 Antworten

du solltest dich nicht auf Gefechte mit Mediums oder Heavies einlassen, außer du hast Unterstützung. du solltest auf keinen fall Kamikaze-scouten ( was das ist erklärt sich von selbst)versuch offene Flächen zu vermeiden, da bist du ein einfaches ziel. Fahre in Schlangenlinien, da bist du schwerer zu treffen. wenn du stehst, dann versuch dich in oder hinter Büsche zu stellen, die tarnen dich.

Antwort #1, 03. April 2013 um 16:00 von juliank

hm ok so überlebe ich aber wie kann ich die feindlichen panzer für mein team markieren damit dan jeder weis beispiel : aha da schwerer ruska panzer schnell abhauen ... , das da diese rote umrandung dan is oder so ...

Antwort #2, 03. April 2013 um 16:09 von PH1LIPPGD

Es gibt 2 arten von "scouten" Aktiv und Passiv


1. Mitm Scout immer in Bewegung bleiben (Aktiv)
1.2 Nen Busch suchen, Popcorn holen und warten (Passiv)
2. Die Panzer werden automatisch auf der Karte angezeigt
3. nen gutes Funkgerät ist beim scouten sehr wichtig

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:14 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
also wen ich ein gutes funkgerät habe und die panzer einfach so in meiner nähe kommen wird der feindliche panzer automatisch ge"scoutet" ?

Antwort #4, 03. April 2013 um 16:51 von PH1LIPPGD

JA;SCOUT ist eigentlich nix für anfänger.mach russland bis stufe5 sehr anfängerfreundlichab stufe3

Antwort #5, 15. April 2013 um 14:39 von julian12345657

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)