Tulpen pflanzen! (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Schlumpfigen!

Ich habe von Muffi die Aufgabe, 30 Tulpenkästen zu ernten.

Zwischenzeitlich habe ich gefühlte 300 Tulpenkästen abgeerntet und er ist immer noch nicht zufrieden. Liegt es daran, dass es schwer ist, dem alten Griesgram etwas recht zu machen?

Zählt es nicht, wenn ich abernte, nachdem die Nachbarn die Blumen begossen haben? Muss ich jedesmal die Tulpen entfernen und neue pflanzen?

Danke im Voraus und allen einen schlumpfigen Tag!

Frage gestellt am 03. April 2013 um 15:34 von Mickerle

4 Antworten

Die 30 Kästen müssen GLEICHZEITIG bepflanzt werden.
Du brauchst also 30 Blumenkästen!
Eventuell mußt Du Felder oder Bäume löschen und dafür Blumenkästen kaufen ...
;-)

Antwort #1, 03. April 2013 um 15:53 von Eikosaederaner

Das ist es also! 30 Kästen habe ich schon, also neupflanzen.

Vielen Dank! :)

Antwort #2, 03. April 2013 um 15:54 von Mickerle

Es reicht das Pflanzen, dann ist er schon zufrieden. Du musst sie dann nicht alle wachsen lassen. Habe es gerade gestern auch erledigt, ist eine blöde Aufgabe, finde ich :-(

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:07 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, finde ich auch. Zumal ich mich immer freue, dass meine fleißigen Nachbarn so nett gießen. Danke insoweit auch an Dich!

Antwort #4, 03. April 2013 um 16:10 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link