Kommende Updates? (Sim City)

Denkt Ihr, dass noch Updates kommen, die z.B. das fehlerhafte Synchronisieren und das fehlende manuelle Speichern und Verschwinden von Spielständen und sämtliche Bugs und Logikfehler ausmerzt?

MfG

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:11 von TheInvisible

4 Antworten

Ich bezweifels mal stark. Ich hab heute mit einem "Berater" von EA gechattet...so viel geballte Lustlosigkeit und Inkompetenz hab ich schon lange nicht mehr erlebt. An sich wars ein Berater für In-Game-Probleme, seine Antwort auf meine Fragen war: "Tut mir leid, ich bin für Buchhaltungsfragen zuständig, für In-Game Angelegenheiten wende dich an die Community. Ich kann dir Ad hoc beim besten Willen keine Antwort geben." Wenn dort jeder Mitarbeiter diese Einstellung hat, können wir noch 10 Jahre auf ein fehlerfreies Spiel warten (vorausgesetzt die Server existieren dann noch...)

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:03 von loveAustria

Es gibt garantiert Updates! ein grösseres soll ja in Arbeit sein.

Und beim Starten des Spieles werden immer wieder kleinere "Updates" geladen!

Wie mann auf eine solche Aussage kommt weil man mit einem Buchhalter über Patches von Spielen chattet erschliest sich mir nicht genau!

Antwort #2, 03. April 2013 um 17:11 von quadri

Dann hat wohl jemand die Frage nicht genau gelesen,oder kennst du auch nur ein einziges Spiel ohne irgendeinen Bug?
Außerdem hat EA doch schon oft genug gesagt, dass sie am Onlinezwang festhalten,also wird auch das manuelle Speichern wenig Sinn machen...

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:37 von loveAustria

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
spätestens wenn dir server offline gehen bringen sie ein offline patch raus.

Antwort #4, 17. April 2013 um 00:59 von Lugia1ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)