Hab Spiel seit einem Jahr, und bin noch gaaanz am Anfang (Harvest Moon)

Hey,
viele von euch schreiben von Kindern bekommen, Heiraten... Aber ich habe das Spiel seit 2-3 Jahren und habe noch nicht einmal ein Huhn! Ich gehe immer in die Höhle um mich um die Runden zu bringen, aber mehr auch nicht! Ich bin bei dem Spiel auch erst Ende des 3. Jahres, komme aber kein bisschen weiter! Ich habe das Spiel seit Monaten nicht angerührt, weil ich nicht weiter komme! (Habe erst 3 Erntewichtel gefunden). Außerdem spielt meine Schwester (8 Jahre) und gibt das Geld für Essen/Trinken aus! Bitte helft mir! Ich höre, dass das Spiel soviel Spaß machen kann! Aber ich sitze da und langweile mich. Danke schon mal im Voraus: Jessyselena

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:16 von Jessyselena

4 Antworten

Hab mich oben (Überschrift) verschrieben! Nehmt es mir nicht übel, ich wollte euch nicht anlügen, nur bei mir hat er in der Überschrift kein - Zeichen gemacht und dann hatte ich ein Jahr geschrieben (kann auch sein dass ich es erst 1 1/2 Jahre habe) Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich euch reinlegen wollte!

Antwort #1, 03. April 2013 um 16:36 von Jessyselena

Schon wieder verschrieben! Antwortet bitte insgesamt NICHT auf diese Fragen ich habe mich so oft verschrieben, antwortet NIcHT auf diese Fragen
NICHT antworten, ich erstelle neue Fragen, wo auch richtige Fragen drin stehen und ich mich NICHT so oft verschreibe. Also NICHT antworten!

Antwort #2, 03. April 2013 um 17:03 von Jessyselena

du musst eine angel bekommen,dan vor der wasserstelle adrücken und es kommt ein angelwichtel gehe um 10.00uhr zum erntewichtelhaus und bestelle bei guts das anglerteam für1-3tage an den strand und du bekommst massenhaft gold!das klappt wirklich!

Antwort #3, 06. April 2013 um 08:33 von vici1102

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@vici1102 Ja das geht, im Winter am Strand, und wenn man ein anfälliges Spiel hat wird es irreparabel und dauerhaft beschädigt und man wird immer wieder Opfer des Speicherbugs. Ich rate dringend davon ab.

Antwort #4, 06. April 2013 um 22:21 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)