Ein paar Fragen (Bioshock Infinite)

1. Wie lange ist die Story?
2.Besteht das Spiel nur aus Single player (Story) oder gibt es auch Multiplayer oder Koop-modus?
3. Ist die Story düster wie in den anderen Teilen oder nicht, weil mir gefällt das düstere nicht.
4.Macht das Spiel spaß und würdet ihr es empfehlen.

Vielen Dank schon mal :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:24 von Humblo

9 Antworten

1. Ich habe die in 10 Stunden durch und das ist glaube ich auch so normal. ( wenn man auch die Umgebung erkundet )
2.Es gibt nur den Singleplayer
3.Die Story ist etwas Action lastiger und sehr spannend. Wenig Horror und nur wenige Schockmomente
4. Mir hat das Spiel persönlich viel Spaß gemacht und werde es auch öfters Spielen da es sich sehr gut spielen lässt. Wenig Fehler und eine ergreifende Story die sich mehr wie ein Film statt ein Spiel anfühlt.

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:02 von zinedinexd

1) Ich kam mit durchspielen und umschauen auf 9h.
2) Reines Sologame
3) Das ganze Kampfsystem läuft nun dank Risse und SKyline um einiges rasanter ab, du spielst fast ständig im hellen oder freien. Schockmomente sind kaum spürbar.
4) Es macht definitiv Spass und man bekommt Lust, es mindestens noch einmal durchzuspielen, zum einen wegen dem neuen Schwierigkeitsgrad der für Leute ist, die eine Herausforderung suchen und zum anderen, weil du beim ersten mal kaum alles finden wirst, ansonsten auch noch zum jagen der Erfolge ;)

Antwort #2, 03. April 2013 um 20:47 von Lufia18

Vielen dank für eure ausführlich Antworten, werde es mir dann Morgen holen, vor allem wegen der Atmosphäre da es ja meistens im hellen ist.
Leider kein Multi der Koop-modus, aber dafür eine hoffentlich Bug freie Story :D

Antwort #3, 03. April 2013 um 21:37 von Humblo

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Da kann ich dich beruhigen, habe es auf normal durch und gerade bei der Hälfte im 1999er-Modus (schwerste Stufe) und bis jetzt, kam kein einziger Bug ans Licht ;)

Antwort #4, 03. April 2013 um 21:38 von Lufia18

Bin eben auch zum zweiten mal im 1999 Mode durch, das ende schockt einen immer wieder, obwohl ich die ganze zeit wusste was dahintersteckt :D verdammt .. :D
Der einzige bug ist manchmal wenn elizabeth hinter dir steht und du durch ne tür gehst sie plötzlich auch im raum ist ohne an dir vorbeigegangen zu sein.. Naja aber man kann auch sagen das ist ein feature .. würde ja zu ihr passen :p

Antwort #5, 03. April 2013 um 22:15 von Comander-07

Kann mich den beiden 1999 Typen hier anschließen :)
Das Ende ist es schon Wert. Obwohl ich es noch nicht so richtig verstanden an

Antwort #6, 03. April 2013 um 23:58 von zinedinexd

@Zine

Eigentlich ist es ganz einfach, man sollte aber die meisten Voxophone gefunden und angehört haben, da stecken sehr viele Infos drin.

Da ich beim ersten durchgang außer 5 Stücke alle fand, hatte ich das GLück alles verstanden zu haben.

GUck dir mal alle 3 Versionen von dem Game bei den Fragen durch, da steht mind. 1x pro Seite, wie man das Ende verstehen soll xD

Antwort #7, 04. April 2013 um 02:43 von Lufia18

Ok vielen Dank, habs jetzt und ist grad am installieren :)

Antwort #8, 04. April 2013 um 12:11 von Humblo

Und ich habe es eben auf 1999er durch samt Handicap. Der Modus ist echt empfehlenswert, solltest du mal versuchen sobald du ihn freigeschaltet hast^^

Antwort #9, 04. April 2013 um 23:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)