wo ist abta (Dragon Quest 9)

kann mir jemand sagen wo dieser abta ist denn ich will meien berufung ändern aber ich weis nit wo diese abta ist . danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:25 von elsword19

5 Antworten

der hat ne fygge der ist in diesem komischen turm wo du mit verbeugen rein kommst

Antwort #1, 03. April 2013 um 16:31 von RaffiMundo

Im Nordosten von Wexelholm ist ein Turm. Dort ganz oben must du den Abt besiegen. Und falls du ihn schon besiegt hast: Allesneu Abtei gradeaus xD

Antwort #2, 03. April 2013 um 22:29 von gelöschter User

Man muss aber vorher den Wal in Labskausen besiegen, oder? (verbessert mich wenn ich falsch liege) Du musst einen gestörten Priester in der unteren Etage des Alles-Neu Abteils ansprechen.

Antwort #3, 04. April 2013 um 21:06 von Jessy2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Man kann den Wal zuerst besiegen?

Antwort #4, 04. April 2013 um 21:27 von gelöschter User

Wenn das so wäre ist das was neues für mich du musst zu den turm den typ der die frucht hat besiegen und dann kannst du berufe lernen aber die coolen berufe wie schwertmagier muss man bei aufträgen freischalten

Antwort #5, 06. April 2013 um 11:20 von Playmastery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)