4 Drachen wo? (Dragons Dogma)

Hallo Leute hier meine frage, ich hab in einer frage was von 4 Drachen gelesen und wollt mall fragen wo sind die und welche stufe sollte ich für die haben eine karte der Standorte wehr gut und ein Parr Tipps zu dem Drachen vor der Schattenfeste

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:45 von Milten007

14 Antworten

Die Fundorte habe ich hier vermerkt:

/ps3/dragons-dogma/tip...

Und bei dem Drachen vor der Feste greifst du am besten mit Eisattacken an.

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:58 von watchmen

und mit welcher stufe sollte ich den machen hab neue angefangen und klaube kaum das ich den mit stufe 26 schaffe, und mall noch 2 fragen wo find ich den UR Drachen und muss ich um den zu finden mit ps3 Internet haben?

Antwort #2, 03. April 2013 um 19:42 von Milten007

Mit Level 26 könnte es ein wenig schwer werden :)
Da solltest du noch ein bisschen leveln und den Urdrachen kann man online und offline bekämpfen wobei er online sehr viel schwerer ist.

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:18 von Schorty112

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok und noch ne frage die ich beim letzten m vergessen hab resporwn die Drachen auch?

Antwort #4, 04. April 2013 um 00:27 von Milten007

Ja die respawnen glaube ich nach 2 Wochen Ingamezeit, also einfach ein paar mal im Gasthaus schlafen gehen dann sind sie wieder da.

Antwort #5, 04. April 2013 um 12:55 von Schorty112

ok und was droppen die 4 Drachen so hat da jemand ne liste von Waffen und rüssis und so

Antwort #6, 04. April 2013 um 15:10 von Milten007

Hier hast du ne Liste von allen Drachen: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Category:Dra...

Ist zwar auf Englisch dürfte aber kein Problem sein :)

Antwort #7, 04. April 2013 um 16:26 von Schorty112

Den Ur-Drachen findest du im NG+ in Kassardis. Dort ist weiter hinten am Strand ist unter den Felsen ein Durchgang wo ein Riftstein steht.
Und wie erwähnt kannst du ihn off- und online bekämpfen aber er droppt online besseres Equipment.

Antwort #8, 04. April 2013 um 17:34 von watchmen

ok ich hab den Halbdrachen in dem Wald vor der feste gekillt und jetzt wehr meine frage was fürne Rüstung/Waffe kann ich jetzt aus Drachenklaue,Drachenschuppen und Bernsteine-Drachenschuppe machen?

Antwort #9, 05. April 2013 um 11:19 von Milten007

Du kannst keine Rüstung daraus machen da es keine Schmiede-Option gibt. Du kannst nur bereits vorhandene Waffen/Rüstungen verbessern lassen.
Um das zu machen brauchst du aber bestimmte Ressourcen wie die die du von dem Drachen bekommen hast.

Antwort #10, 05. April 2013 um 17:52 von watchmen

und wo Grieg ich da die Waffen her die schon eine Verzauberung haben? und wo Grieg ich das Drachenschwert her?

Antwort #11, 05. April 2013 um 19:51 von Milten007

Diese Waffen kannst du im Laden kaufen, sind Questbelohnungen oder werden meist von größeren Bossen gedroppt.

Wo du das Schwert findest habe ich dir in deine Frage dazu geschrieben.

Antwort #12, 06. April 2013 um 17:33 von watchmen

ok gibt's da alls drop auch ne Drachenrüstung oder Drachenrobe?

Antwort #13, 06. April 2013 um 17:38 von Milten007

Von ihm direkt erhälst du nur Items wie Drachenklauen etc. und halt Waffen. Eine Rüstung bekommst du von ihm nicht.

Antwort #14, 08. April 2013 um 18:01 von watchmen