Die 3 Blutlosen (Darksiders 2)

Hi,ich finde die 3 Blutlosen in Todenreich nicht, in den Schmiedelande hab ich sie schon alle.Ja der Taließmann ist immer in einsatz ,es wäre echt eine RIESSIGE Hilfe wenn ihr mir sagen könntet wo die Viecher sind. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:56 von Moonychen

1 Antwort

Einer ist im letzten Raum vom Knochenspalt. Um dort hinzugelangen brauchst du die Seelenspaltung vom König der Toten.
Begib dich im Totenreich zum Ausguck der Wache und lege den mit Kristallen versperrten Weg mit Hilfe der Seelenspaltung frei (Wirf die Ballbombe dir selbst zu.)
Ganz oben ist eine Kiste hinter der sich ein Loch zum Knochenspalt befindet.

Der zweite befindet sich im Grab des abgesetzten Königs. Dort an der Stelle, bei der man den Schlüssel brauchte.

Für den letzten Blutlosen musst du von der Schlangenspitze aus nach Norden laufen und dann den Abzweig nach link nehmen.
Irgendwann wird er dir übern Weg laufen.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 14:46 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)