Bester ZWEIhand Kriegshammer zum FINDEN ? (Skyrim)

Hallo Leute weis einer von euch wo man einen guten Zweihand Kriegshammer finden kann außer Volendrung ?



ich danke für antworten :DD

Frage gestellt am 03. April 2013 um 18:17 von Ac3_HDxX

8 Antworten

Zufällig kannste jeden Hammer finden. Von Stahl bis Daedra.

Antwort #1, 03. April 2013 um 21:09 von Fable_2

...MERKE!

Generell, das ganze Unique-Zeug weggedacht, sind Drachenknochenwaffen das stärkste. ...kannste aber nicht "finden"... was habt ihr überhaupt alle mit "finden"? Als ob es so ein akt wäre Schmiedekunst auf 100 zu bringen -.-

Der stärkste den du mit ner halben Tonne Glück "finden" kannst, ist der daedrische.

Antwort #2, 04. April 2013 um 07:56 von derschueler

derschueler, Schmiedekunst auf 100 ist richtig schlecht zu leveln, weil der Dolch gepatcht wurde

Antwort #3, 04. April 2013 um 15:29 von DunkelroteAugen69

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
korrigiere !


welcher ist der beste einzigartige kriegshammer?

Antwort #4, 04. April 2013 um 16:29 von Ac3_HDxX

"derschueler, Schmiedekunst auf 100 ist richtig schlecht zu leveln, weil der Dolch gepatcht wurde"

Nicht der Dolch wurde gepatcht. Das Skillsystem der Schmiedekunst allgemein.
...allerdings wäre Bethesda nicht Bethesda wenn sie alles perfekt machen würden.

Schmiede Schmuck, Zwergenpfeile (oder Bögen) und es geht relativ gut.
Und damit meine ich NICHT, das man in ner halben Stunde auf 100 ist!
Zwergenpfeile und -bögen sind eine gute Möglichkeit Schmiedekunst zu skillen weil die Materialen leicht aufzutreiben sind. Der Fortschritt ist in Ordnung da die Ergebnisse relativ "wertvoll" sind.
Dauern tut das ganze trotzdem.

Ich hab nie gesagt, dass es schnell geht. Nur "kompliziert" oder "schwierig" isses nicht. Jeder Depp ist dazu in der Lage.
_______________________________________

@Fragesteller:

e_e

Der "stärkste" einzigartige Kriegshammer ist der Langhammer oder wie das Teil heißt. Volendrung und ...dieses Ding aus Dragonborn... haben zwar den höheren Base-DMG, allerdings profitieren diese von keinem der Schmiedeperks und kacken im Punkto verbessern ab.

Außerdem kann der Langhammer schneller geschwungen werden als die anderne Hämmer und ist ungefähr so schnell wie die Ebenerzklinge...

Antwort #5, 04. April 2013 um 16:51 von derschueler

danke schön für diese ausführliche Antwort @derschueler@ und wo findet man diesen besagten Langhammer finde nix bei Youtube bzw. Google ?

Antwort #6, 04. April 2013 um 22:38 von Ac3_HDxX

Pardon. Zu deutsch heißt er "Rahd's Hammer" glaub ich...

Befindet sich am Ende der Lügnerzuflucht. Neben der Leiche seines früheren Besitzers Rahd.

Antwort #7, 04. April 2013 um 22:52 von derschueler

"glaub ich..." - Deine erste Aussage stimmt sogar, er wurde wortwörtlich übersetzt von Longhammer zum Langhammer, dieser Rahd war wohl nur der Besitzer der in der Beschreibung des Items erwähnt. InGame klingt "Langhammer" eher merkwürdig. :D

@Ac3: Das kann nicht sein, Google & YT spucken bei den Stichwort "Skyrim Langhammer" sogar entsetzlich viele Ergebnisse aus, sonst haste noch die Möglichkeit der automatischen Google Übersetzung "Youtube Skyrim Longhammer", da gibts mehr als genug Treffer. Hast du überhaupt gesucht?

Antwort #8, 05. April 2013 um 05:17 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)