Grünes haus (Sims 3)

Also es gibt so ein grünes Haus aber dann sagt es das wegen dem Brandschutzgesetz. Und das ist ja einen von denn kleinsten und ich habe das grösste Grundstück gekauft. und habe mein HÄUSCHEN null orange.. Bitte hilft mir schnell. und danke für die antworten.. LG Nathalie ach ja und vergisst nicht ja Wii-version

Frage gestellt am 03. April 2013 um 18:46 von Nathalie2332

2 Antworten

Also das mit dem Brandschutzgesetz ist wirklich die dämlichste Idee die die überhaupt hatten -.-
Ich habe damit auch öfters Probleme wenn z.B. ich auf dem leeren Grundstück bin und mir ein neues Haus kaufen will weil das alte zu klein ist oder so dann kann ich mir zwar eins aussuchen aber wenn ich a klicke geht das einfach nicht. Ich kann es also nicht abstellen. Und wenn ich dann zurück gehe kommt ein Fenster mit dem Brandschutzgesetz und ich denke mir:"Das Grundstück ist völlig leer da kann nichts brennen!", aber wie man das umgehen kann weiß ich leider auch nicht :(

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 22:52 von Mew_Ichigo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, die Antwort kommt jetzt ein bisschen spät, aber bei mir hat es geholfen einfach in ein anderes Haus zu ziehen (also ganz wo anders hin), dort zu speichern und dann neu zu laden. Danach konnte ich wieder zurück ziehen und ein Haus dorthin bauen. Ich hoffe ich konnte so wenigstens den Leuten helfen, die diese Frage anklicken und das selbe Problem haben.
LG Geo

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 13:08 von Geo589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)