level wumms wuchtwall mission freier fall (Super Mario 64)

wie komm ich an den stern im kafig ich brauche diesen stern aber ich weiß nich wie ich bis zum letzten platform kommen soll.und wie geht dann der kafig auf ? bitte antwortet schnell bin am spielen.
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 11:48 von tibi

12 Antworten

Also tibi wenn du das level startest siehst du hinter dir einen baum
den musst du hochklettern. dann fliegt direkt eine eule heraus.
auf ihr kannst du dich festhalten und zum käfig fliegen. eigentlich ganz einfach

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:46 von gelöschter User

ok.danke yoschifan1994

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 13:19 von tibi

pls

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
was muss ich jetzt bei der mission wand im weg machen wo ist der stern und was muss ich tuhen

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:25 von tibi

wenn du anfängst musst du da hin wo der lilane bob omb ist (steht)
dann musst du in die kanone steigen.
wenn du jetz leicht nach recht lenkst siehst du 2 kanten.
und an der rechten musst du draufknallen dann kommt auch schon der stern. wenn du es dann geschafft hast kannst du dir eine flasche sekt aufmachen ;)

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 13:40 von gelöschter User

nein das ist dann erst mein 108 stern

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 13:53 von tibi

nein ich meine weil du es geschafft hast den stern zu kriegen

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 14:03 von gelöschter User

übrigens arbeitest du auch an den fall waluigi

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 14:03 von gelöschter User

kannst du mir mal ein video von der mission schicken also vo youtube

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 14:04 von tibi

ja und hast du schon raus gefunden wo waluigi is

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 14:12 von tibi

nein aber schau dich mal bei den fragen rum da gibt es viele theorien

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 14:39 von gelöschter User

gut mach ich

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 17:17 von tibi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)