Bernsteinhauer? (MH 3 - Ultimate)

Wo bekommt man das her?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 18:59 von Jacksternator

7 Antworten

Bekommst du von Barioth. Musst seine Säbelzähne breaken.

Antwort #1, 03. April 2013 um 19:01 von Freaky8

wenn du ihn getötet hast kannst du auch mit glück welche rausschneiden! du muss aber am hals carven denn dort ist die chance größer!

Antwort #2, 03. April 2013 um 19:09 von Bad-meets-Evil

das mit dem carven an verschiedenen orten ist leider nicht wahr is ein gerücht das schon seit MHFU im umlauf ist
trotzdem wenn man den barri tötet kann man auch bernsteinhauer bekommen ebenso in der questbelohnung

Antwort #3, 03. April 2013 um 19:14 von pascal2105

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 03. April 2013 um 19:31 von Jacksternator

@pascal2105
Was ich dann komisch finde ist, warum erhalte ich die Hauer wenn ich am Hals carve? Ich habe schonmal ausprobiert sie an anderen stellen zu bekommen leider fehlgeschlagen! Mag sein das es ein Gerücht ist, das Irgendein Truther in die Welt gesetzt hat, aber es ist auch Wahrheit darin enthalten! Man bekommt wirklich manche objekte nur an manchen Körperstellen! Du kannst ja weiter glauben das es nicht stimmt, aber ich empfehle den leuten es mal auszuprobieren dann werden sie sehen das sie manche Objekte wirklich an bestimmten Körperstellen erhalten! Natürlich muss auch ein bisschen Glück dabei sein wie bei jeden Run!
MFG
Bad-meets-Evil

Antwort #5, 03. April 2013 um 21:58 von Bad-meets-Evil

gut dann glaub halt daran ich hab auch schon seine zähne aus den füßen gezogen und der rathian nen flammenbeutel aus dem gesäß -.- es is alles völlig random glaubst du im ernst diese japaner machen sich die extra arbeit so einen mist da reinzuprogramieren? es gab auch mal nen spaß daraus gemacht bei jeder frage nach ner platte zu posten das man an ner bestimmten stelle vom schweif carven muss ich hab trotzdem auch an anderen stellen immer was bekommen

solltest du aber tatsächlich der meinung sein das du recht hast bestell dir doch ein databook und ließ es nach ;)

Antwort #6, 03. April 2013 um 22:37 von pascal2105

Ohh du hast Recht hab es nachgelesen! Trotzdem schneide ich lieber an den stellen von denen ich manche Objekte benötige, ist wahrscheinlich so weil es logischer aussieht und angewöhnung ist! Ich kann mich halt auch mal irren danke für die Aufklärung!

Antwort #7, 05. April 2013 um 16:58 von Bad-meets-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)