Teemo (LoL)

Will mal Teemo spielen.

Kann mal jemand ( geschmückt mit -----> ) zeigen was ich mir für den (ap) (oder speed und ad ) kaufen muss .

Bitte auch in der reihen folge z.b. doransklinge -----> phage ---> ka ^^

JA ich mag den nicht aber wollte den nur mal ,,ausprobieren,,

Frage gestellt am 03. April 2013 um 19:43 von AntonPlayAll

14 Antworten

Nothing -> Nothing -> Nothing -> Nothing -> Nothing -> Nothing

6x Nothing, too OP

WACHSCrome

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:01 von WACHSCrome

Wenn du die kleine ratte testen willst...teste doch diverse builds die du dir selber ausd...ach wem mach ich was vor das zu verlangen würde grundkenntnise vorraussetzen die der 08/15 poster nicht besitzt weil braindead in ein spiel zugehen und jemand anderen zu blamen wenn das build nich passt ist einfach gemütlicher.

Teemo mains vereint euch und bewahrt den armen jungen vorm benutzen seines angesammelten wissens (heh).

( Darknezz isn sack kommentare inc.)

Antwort #2, 03. April 2013 um 20:09 von gelöschter User

ok hilft mir sehr weiter wirklich.
Ihr bringt mich zum nachdenken und erzwingt mein hirn die besten biulds rauszu graben.

Hier:

warmogs armor -----> 3x dorans klinge ----> frozen heart -----> infinit edge

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:30 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Geiles AP Build.

Meinermeinung nach muss Teemo auf AP/AS gespielt werden, alles andere ergibt einfach keinen Sinn.

Antwort #4, 03. April 2013 um 21:20 von Jakkomo

ja war auch ein joke ne

Antwort #5, 03. April 2013 um 21:26 von AntonPlayAll

LOL also ich habe zwar keine reihenfolge aber hier: Schuhe der Magiedurchdringung (kp wie die heißen), Nashornszahn, Rabadons Todeshaube, Rylais Kristallzeptar, Leerenstab, ? (das letzte ist finde ich immer situationsbedingt) so spiele ich Teemo des öfteren.

Antwort #6, 03. April 2013 um 22:41 von Deidara88

Wurde meine Antwort gelöscht oder wegen meines momentan miesen Internets nicht richtig abgeschickt?

Ich spiele Teemo übrigens immer ziemlich genau mit 0 AP und on-hit. Einfach am besten so.

Antwort #7, 03. April 2013 um 23:44 von saputellooooooo5

Teemo auf ap/as finde ich doof ich spiele ihn auf One hit und Gegner anpissen

Antwort #8, 04. April 2013 um 17:28 von killer-smile

probiers am besten mal auf dieser seite :D da findest du für jeden champion mehrere gut aufeinander abgestimmte builds:
http://www.mobafire.com/league-of-legends/brows...
MfG BloodlyWork

Antwort #9, 05. April 2013 um 17:06 von BloodlyWork

... Mobafire ist scheise Einfach nur scheise
80% troll guides
19% schlechte Guides
1% ok Guides

Antwort #10, 05. April 2013 um 17:41 von killer-smile

das stimmt nicht und außerdem ist die seite ja auch nur da, um sich besser orientieren zu können. anhand der seite kann man sich also selber einen passenden build erstellen, der auf die eigene spielweise angepasst ist.

Antwort #11, 05. April 2013 um 17:49 von BloodlyWork

Tut mir leid aber wen dan schon auf Solomid aber Mobafire kanste vill nehmen wen du gerade deine ersten 20 spiele machst und noch keine ahnung hast . Mobafire ist schlecht da gibts auch garnix weiter zu diskutieren

Antwort #12, 05. April 2013 um 17:53 von killer-smile

wenn du meinst... soll ich dich dann ab jetzt gott nennen, da du alles weißt?

Antwort #13, 05. April 2013 um 19:59 von BloodlyWork

Könnte man einrichten...

WACHSCrome

Antwort #14, 05. April 2013 um 21:35 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)