Limit für Sandplatten? (Schlumpfdorf)

Hi! Ich möchte mein Dorf umbauen und hatte auch schon eine gute Idee... Doch jetzt kann ich im (2.) Dorf keine Sandplatten mehr setzen. War gerade so schön dabei... Taler werden abgezogen, XP gutgeschrieben, doch sie tauchen nicht auf. Verschieben geht auch.
:(
Hab schon alles probiert. Bleibt mir jetzt nur noch die App. zu löschen?
:-(
Danke für eure Hilfe!
:)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 19:57 von gelöschter User

4 Antworten

app löschen bringt nichts, vermutlich das gleiche problem wie mit den steinplatten. irgendwann ist schluss und du kannst keine mehr platzieren. warum das so ist, weiss ich auch nicht.

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:03 von cushmaster

Da gibt es ein Limit, das Beeline für Wege etc eingebaut hat. Warum versteht wahrscheinlich nur Beeline.

Antwort #2, 03. April 2013 um 20:16 von sky1

Danke für die schnellen Antworten!
:)

Beeline verstehe ich schon lange nicht mehr! Aber gut, dann muss ich halt nochmal umdenken. Wird schon werden...
;)

Und nur gut, dass ich ein paar Truhen habe, denn das Geld wird ja trotzdem abgezogen.
:(

LG

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab dein Werk bestaunt, wirklich schön, bin ganz begeistert, schade dass du durch das Limit nicht weiter machen kannst. LG

Antwort #4, 04. April 2013 um 19:13 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link