Welche Flagge muss ich im Level 28 für Clumsy setzen? (Schlumpfdorf)

Habe eigentlich gut aufgepasst, aber trotzdem klappt es irgendwie nicht. Ich muss im Level 28 für Clumsy eine Flagge im Dorf setzen. Meines Wissens eine rosafarbene. Ich habe jetzt schon 2 Flaggen gesetzt, aber der Quest bleibt bestehen. Was mache ich falsch? Gibt es noch andere Flaggen? Ich habe bisher die wimpelähnlichen gesetzt. Hat da jemand Erfahrung oder bereits dasselbe Problem gehabt? Danke schon mal für die Hilfe.

Frage gestellt am 03. April 2013 um 19:59 von ClumsysDaddy

7 Antworten

Ist schon länger her, aber ich glaube es war die lilafarbene Flagge!

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:07 von Mickerle

Ja, es war lila - ich habe auch erst zwei rosa Flaggen gesetzt ;-)

Antwort #2, 03. April 2013 um 20:16 von AnJoh2004

Herrlich, bei mir stehen genau aus diesem Grund ebenfalls zwei rosa und eine lila Flagge. Gibt es zu bestaunen direkt vor Handys Haus! ;)

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:28 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sieht doch gut aus! Ich habe meine beiden Schlumpfine spendiert - ist sooo schön kitschig :-)

Antwort #4, 03. April 2013 um 20:54 von AnJoh2004

Ach fein, ich hatte auch erst rosa gekauft...grins...dann bei spieletipps nachgeschaut... Kann Beeline sich nicht erst mal um diese Übersetzungsfehler kümmern, als um den Bananenbug...

Antwort #5, 04. April 2013 um 01:23 von Jasmin9

Schön, dass es anderen auch so ging. Ich habe auch einen rosa- und einen lilafarbenen Wimpel. :-)

Antwort #6, 04. April 2013 um 10:41 von Lammchen

Wow, hat geklappt! Vielen Dank für den Tipp! Wäre ich nie drauf gekommen. Also reihe ich mich nun ein in die Spielerreihe, die ein bis zwei rosafarbene und eine lilafarbene Flagge im Dorf rumstehen haben. ;-)

Antwort #7, 04. April 2013 um 19:51 von ClumsysDaddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)