Xemnas tipps (KH 2)

Ich bin jetzt lvl 51, habe grad frisch Sephiroth besiegt, und zwar nach dem 2. Versuch auf Profi. Aber Xemnas ist für mich schon ne gaaaaaaaanz andere Liga. Ich komme nie dazu ihn zu schlagen, er kommt mir immer zuvor, ist zu schnell und spamt zu starke Attacken. Das ist ja nicht so schlimm, ich könnte ihn ja dennoch besiegen, wenn ich sein Attackenraster auswendig lerne, was ich inzwischen schon habe, aber spätestens wenn ich in die Dunkelheit befördert werde und mit Dreieck hämmern muss verliere ich. Ich drücke so schnell ich kann aber trotzdem stirbt Sora IMMER. Ich versuche seit 3 std ihn zu besiegen aber er macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln

Frage gestellt am 03. April 2013 um 20:35 von xInsanity21

3 Antworten

Du musst dabei Dreieck UND Kreuz hämmern da Riku und Sora sich gegenseitig decken, also Dreieck schützt Riku und Kreuz schützt Sora.

Antwort #1, 04. April 2013 um 11:09 von Geschan

Achso, danke, ich probier es mal nochmal

Antwort #2, 04. April 2013 um 11:13 von xInsanity21

Du hast Sephiroth auf Lvl 51 geschafft? Respekt!

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 13:18 von Sephiro98

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link