plesioth waffenrock (Monster Hunter Freedom)

sry für diese dumme frage ^^
Wie mache ich nen plesioth waffenrock? Also aus welchen materialien? Bitte schnell um hilfe. Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 20:49 von Jensilein

3 Antworten

Also um zu sehenwas man benötigt geht man zum linken man in der Schmiede und schaut unter Rüstungen->fertigen, dann wälst du den Pleiothwaffenrock aus und mit R kanst du sehen was mn benötigt.
Soltest du den noch nicht frei haben, dann fehlen dir noch irgendwelche Materialien ;D.
Da ich den Plesiothwffenroch nicht hatte kannst du mir ja sagen was man benötig und sage dir dan wo man das her bekommt ^^.
Anderseits wenn du die anderen Rüstungsteile schon hast dan wirst du die restlichen materialien auch in den selben quests bekommen ;D.

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:43 von fipscool

ich glaube es gibt sogar gar keinen plesoith-waffenrock. ich habe bis unite alle titel auf der psp gespielt (und ziemlich gesuchtet) und es gab glaub ich keinen von ihm.

Antwort #2, 05. April 2013 um 23:19 von Uncharted2UltraFan

kann auch sein ;D ich hatte ja die Rüsstung nicht und bei der Kutku Rüstung gibt es ja auch keinen Helm und Beinschiene XD ich hatte zwar auch die Rüstung nicht aber das weiß ich halt XD.

Antwort #3, 06. April 2013 um 12:31 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)