Ein Paar Fragen (WWE '13)

Hallo freunde
Ich habe ein paar Fragen wird es bei Smackdown Vs Raw 2014 Jäff und Mätt Hardi geben ? Und is Rayback im spiel und ich jon sina im spiel ?


MfG

DerBesteSuperProGamer

Frage gestellt am 03. April 2013 um 21:21 von gelöschter User

11 Antworten

Wenn du WWE 2K14 meinst so wird weder Jeff noch Matt Hardy einen Auftritt darin haben.
Was Ryback und John Cena angeht so sind beide vertreten.

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:59 von watchmen

Woher willst du das denn wissen hast du ne Info quelle oder wat ?

Antwort #2, 04. April 2013 um 18:15 von gelöschter User

Dafür braucht man keine Info. Cena und Ryback sind nun seit Monaten dabei, und somit auch in der Entwicklung des Spiels. Ganz logisch, da sie aktuelle und beliebte Wrestler der WWE sind. Jeff und Matt Hardy sind nicht bei der WWE, haben dort keinen Legendenvertrag und hatten intern Probleme mit der WWE. Somit ist es zu 100% ausgeschlossen, dass einer von beiden im Spiel vertreten sein sind.

Aber wenn du Glück hast, kannst du dir später einigermaßen gute CAWS herunterladen.

Antwort #3, 04. April 2013 um 23:08 von Kamgol

Was sind CAWs und wo kann ich die runterladen ? Und kosten die was ?

Antwort #4, 05. April 2013 um 01:10 von gelöschter User

Du benötigst dafür eine Internetverbindung mit deiner Xbox und eine Goldmitgliedschaft. Diese kostet bei eBay z.B 4€ im Monat.

CAWS kannst du dir dann im Spiel unter Community Creations herunterladen.

Antwort #5, 05. April 2013 um 17:41 von Kamgol

Oder du erstellst dir selbst Caws im Creation Mode. Anleitungen für die Superstars gibt es später ja ohnehin mehr als genug.

Antwort #6, 05. April 2013 um 17:43 von watchmen

Was sind CAWs ? Und kosten die was ?

Antwort #7, 05. April 2013 um 19:53 von gelöschter User

CAW = [C]reate [A] [W]restler. (Erstellter Wrestler)

Du benötigst dafür eine Internetverbindung mit deiner Xbox und eine Goldmitgliedschaft. Diese kostet bei eBay z.B 4€ im Monat.

CAWS kannst du dir dann im Spiel unter Community Creations herunterladen.

Antwort #8, 05. April 2013 um 20:45 von Kamgol

Ja ich weiss was Xbox Live usw ist aber Kosten diese Create a Fighter leute was ?

Antwort #9, 06. April 2013 um 17:40 von gelöschter User

Nein, die sind kostenlos.

Antwort #10, 06. April 2013 um 18:18 von Kamgol

Okay...

Antwort #11, 07. April 2013 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)