Goldene Schlüssel (Borderlands 2)

So ertsmal hallo :)
Frage 1: Wie bekommt man einen Schlüssel?(Bitte wen möglich alle Möglichkeiten nennen)
Frage 2: Ich weiss das es einen Schlüssel Glitch gab oder immer noch gibt.
Funktioniert der noch? Und würde ihn einer mit mir machen?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 21:46 von Hunter-tri

5 Antworten

Also zu 1:
Da ich denke du meinst die goldenen Schlüssel, die kriegst über Shift-Codes. Diese werden über Twitter und Facebook ab und zu veröffentlicht und sind dann ein paar Stunden, bzw. bis ein bestimmte Anzahl von Spieler sie eingegeben hat gültig.
Hier mal ein paar Links wo Shiftcodes veröffentlicht werden:
https://twitter.com/GearboxSoftware
https://twitter.com/DuvalMagic
http://www.facebook.com/borderlandsgame

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:41 von Karant-Maragan

Ah 2 Frage vollkommen vergessen zu beantworten^^
Also, es gab ein Programm das deine profil.bin Datei abgeändert hat und du somit unendlich oft die Truhe öffnen konntest.
Gibt aber auch die möglichkeit die profil.bin Datei aus dem Ordner zu kopieren und dann alle Schlüssel zu verbrauchen die man hat. Dann kopiert man die Datei wieder rein und man hat alle Schlüssel wieder. Dabei muss man aber bedenken das man das Spiel schließen muss um die Datei zu überschreiben sonst wird es nicht übernommen.


Und im Übrigen gab es am 2.4.13 einen Shift-Code für 5keys auf dieser Seite:
http://www.gearboxsoftware.com/community

PC / Mac SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2:
K3WJT-BFBRW-S5RTT-TBBB3-9XWZ5

Es Ging bei mir gestern noch und vll hast du Glück und er funktioniert bei dir auch noch.

Antwort #2, 05. April 2013 um 03:03 von Karant-Maragan

oder geh einfach den unkomplizierten Weg.
http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key
einfach runter scrollen ,da sind alle Shift-Codes aufgelistet

Antwort #3, 20. April 2013 um 14:34 von BerniThaKingDer5

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wenn ich nur diese Shif-codes benutzt hätte die dort stehen, hätte ich noch nicht meine 100 keys zusammen. Ausserdem sind die die dort stehen nicht dauerhaft gültig.

Antwort #4, 20. April 2013 um 14:56 von Karant-Maragan

kann es sein das die maximal Anzahl der Schlüssel bei 228 liegt?

ich schieb immer mal neue Shiftcodes rein und bekomme die auch als Geschek gut geschrieben
aber wenn ich an die Kiste gehe sind und bleiben das immer 228 Schlüssel
da ich jetzt mehr Borderlands-TBS spiele verbrauch ich keine Schlüssel bei Borderlands2
aber das es immer bei 228 bleibt macht mich stutzig

Antwort #5, 07. Dezember 2015 um 09:09 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)