Mensch sein (Dark Souls)

Hey Leute,

Frage:

Hat es irgend einen nutzen ständig Mensch zu sein?
Mal abgesehn, dass man dann jemanden Beschwören kann.

Hat man da irgendwas von?
Ich hab nähmllich nicht immer bock zwei meter vom Leutfeuer invasiert zu werden

Frage gestellt am 03. April 2013 um 22:06 von Hedwig

3 Antworten

Du kannst Leuchtfeuer weiter entfachen. Dazu musst du jedoch immer eine weitere Menschlichkeit opfern und gleichzeitig aber auch Mensch sein. Außerdem skallieren einige Waffen auf Menschlichkeit. Das heißt, desto mehr Menschlichkeit du hast, desto mehr Schaden macht die Waffe (ab 10 Menschlichkeit bringts nichts mehr). Soweit ich weiß ist das meistens bei magischen Waffen, die du mit Seelen von Bössen machen kannst.

Antwort #1, 03. April 2013 um 22:57 von -tomi123-

In vor machen Bossen werden Events ausgelöst wo du ne typ besiegen kannst und bekommst dann später Rüstung usw.

Antwort #2, 05. April 2013 um 14:25 von Ivica

die menschlichkeiten erhöhen die drop chance bei gegnern und soweit ich weiß gibt es nach einem invasoren eine uplinkzeit währenddessen man nicht invasiert werden kann.

Antwort #3, 06. April 2013 um 03:18 von Spiky9

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link