passwort von der magiekarte reigeki (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wie lautet das passwort fuer reigeki und wie viele sternchips kostet sie

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 03. April 2013 um 22:33 von kahlikool

22 Antworten

Hi kahlikool,
sorry muss dich leider enttäuschen sie kostet 999999 Sternchips..ich denke das Passwort ist nichtmehr notwendig oder?;)

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:54 von Sid87

Ne aber danke :D

Antwort #2, 04. April 2013 um 19:04 von kahlikool

Kein Ding frag einfach wenn du was brauchst;)

Antwort #3, 04. April 2013 um 20:42 von Sid87

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Kahli, Ich hätte da eine Idee für dich!

Es gibt zwei Möglichkeiten, mit einfachsten Mitteln Raigeki zu erhalten-sogar bis zu dreimal-:

1. Es gibt da eine Methode, mit der du deine Karten klonen kannst.
Dafür brauchst du aber 3 Memorycards und eine Anleitung, wie du es
Richtig machst. Sieh es dir im Tipps & Tricks Forum von Spieltipps an.
Hab ich noch nicht probiert, aber ich bin mir sicher, dass es funktioniert.

2. Die andere Methode ist einfacher und du brauchst nur eine weitere
Memorycard: du musst mit der zweiten Memorycard ein neues Spiel
starten. Du musst dann vor Simon fliehen und direkt zum Kartenladen
gehen. Dann gehst du ins Hauptmenü zurück und verlegst Raigeki
von deinem Stapel in die Truhe. Abschließend speicherst du und
verlasse
nun dieses Menü und gehe zum Tausch-Menü- Dafür musst du die
zweite Memorycard eingesteckt haben, genauso wie einen zweiten
Controller besitzen!-. Nun tauscht du Raigeki mit jeder beliebigen Karte
aus deiner Truhe, vom ersten Spielstand. Nur noch 1-2 mal wiederholen
und schon hast du drei Raigekis.

Tipp: Verwende diesen Trick, um gezielt Ausrüstungen zu erhalten.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort #4, 04. April 2013 um 23:30 von Nagato15

Danke :)) Nagato und sid

Antwort #5, 05. April 2013 um 09:56 von kahlikool

Genau :) Oder willst du gegen Shadi kämpfen auf S-Tec ? :D

Antwort #6, 06. April 2013 um 18:21 von emro234

Das würde zu lange dauern emro. Du weißt doch, dass Raigeki eine seltene Karte ist und sie somit durch ein Duell schwer zu kriegen ist. Mag ja sein das Shadi ein Lappen ist und kaum starke Karten hat, sodass er somit leicht zu besiegen ist, aber wer will sich das schon antun, Stunden vor der PS zu hocken und darauf zu warten, nach ungefähr über hundert Siegen, endlich im Besitz einer Raigeki zu sein.
Das ist das gleiche Dilemma, wie mit den anderen starken Karten:
Du sitzt Stundenlang vor der PS, gewinnst(meist mühsam) ein Duell nach dem anderen, nur um enttäuscht zu werden, da du nach ungefähr 1000 Siegen oder mehr diese gewünschte Karte immer noch nicht hast.
Und sobald du diese Karte hast, nimmst du wieder den gleichen mühsamen Weg auf dich, um diese Karte ein zweites Mal zu erhalten.

Ich frage dich wer tut so etwas?

Antwort #7, 06. April 2013 um 19:29 von Nagato15

Ich habs auch schon langsam aufgegeben an die Karten zu kommen, weil man nach ner ganzen Weile echt keinen Bock mehr hat die ganze Sch***e da zu machen, spiels auch schon seit ner Zeit nich mehr, aber an alle die es doch versuchen wollen Viel Glück :)

Antwort #8, 06. April 2013 um 20:56 von kowalski690

Raigeki gehlört jetzt aber nicht unbedingt zu den mega seltenen Karten.^^
Ist nicht seltener als es viele andere Zauber/Fallenkarten es auch sind.

Trotzdem ist es verständlich, dass keiner Lust auf S-Tec Duelle hat.

Antwort #9, 06. April 2013 um 23:19 von GJCO

Ne ich mein net die S-Tech Duelle, ich mein die Unbestätigten Karten. Darauf hab ich keinen Bock, ich hab ja bereits 3x Megamorphose und den anderen Kram.
Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen, aber is ja egal :)

Antwort #10, 07. April 2013 um 18:31 von kowalski690

Ich weiß Leute das war doch eronisch gemeint :D Als ob ich keine Ahnung hätte :D Egal aufjedenfall kowaski690 ich finde es schade das du aufgegeben hast Aber das musst du wissen
Wenn ihr wüsstet wie schwer das ist mit 1 Megamorphose jedesmal gegen Seto 3 im S-Rang zu gewinnen hab knapp 400 Siege und noch kein Weißen Drachen ... Glück wo bleibst du nach all den Jahren ?

Antwort #11, 07. April 2013 um 18:34 von emro234

Du musst ja Seto 3 nicht unbedingt in S-Rang besiegen, es reicht auch A, so hab ich meine 2 gekriegt :)
Vielleicht fang ich ja wieder an, weiß noch nicht, aber im Moment hab ich echt keine Lust mehr auf das Spiel.
Naja have fun!:D

Antwort #12, 07. April 2013 um 18:44 von kowalski690

:D Wer schon schön wenn du wieder anfangen würdest :)
Jetzt habe ich auch schon 400 Siege gegen Seto 3 und immer noch kein Weißen Drachen :D Wenn das so weiter geht bekomme ich den Ultradrachen früher als den Weißen Drachen :D Dann würde ich was Ünmögliches machen :D Spass einfach weiter machen :)

Antwort #13, 08. April 2013 um 19:32 von emro234

yaaaaa :) Ich hab eben mein ersten Weißen Drachen bekommen endlich :D
416 Sieg :D Hat sehr lange dauert und 416 Siege sind schon viel für ein Weißen Drachen aber ich habe weiter gekämpft und ich kämpfe auch noch weiter :) Ich muss mir noch 2 hohlen mal sehen wie lange es dauern wird :D

Antwort #14, 11. April 2013 um 21:25 von emro234

Sehr gut :D wenn ich meinen dritten hab lass ichs dich wissen ;)

Antwort #15, 12. April 2013 um 20:14 von kowalski690

Danke ich auch aber das kann yaa noch dauern :D Moment wenn du dein dritten hast ? Heißt das du fängst wieder an oder hast du schon angefenagen ? ;)

Antwort #16, 12. April 2013 um 21:41 von emro234

Ja ich starte wieder, ihr habt mich irgendwie wieder motiviert, besonders du emro :D

Antwort #17, 12. April 2013 um 22:00 von kowalski690

Oh Danke :D So war es auch mal bei mir als ich keine Lust mehr hatte aber bisschen hier im Forum gechillt, gefragt und geholfen und schon hatte ich wieder Lust :D Viel Glück noch ich hoffe du bekommst deine Ultra Motte jetzt schnell :)

Antwort #18, 12. April 2013 um 22:25 von emro234

Ja danke :D ich hoffe auch, dass ich sie jetzt endlich mal bekomm und wenn ich die dann hab mach ich ein Video von, wo ich dann auch die CD zeig und stells bei Youtube rein :)

Antwort #19, 13. April 2013 um 15:48 von kowalski690

yoo das hab ich auch vor wenn ich den Schwarzen Totenkopfdrachen bekomme Aber ich muss noch 2 Weißen Drachen und 2 Megamorphosen bekommen Heute wieder 5 S-Tecs und kein einzigen Megamorphose man das ist voll doof Ich hab im Freien Duell gegen Pegasus 80 Siege oder so und das sind fast alle nur S-Tecs gewesen und ich hab auch in der Kapagne ge S-Tect :D Egal willst du mal was witziges lesen ?
Wenn du jetzt hier im Forum bist bei den Fragen geh mal nach ganz unten dann auf bei der Fragen Seite auf Seite 87 ist das glaub ich das ist die letzte Seite weiter kannst du nicht nach hinten egal dann geh mal auf die Frage wo jemand nach den Ultra Drachen fragt :D Lies dir mal die Frage und die Antworten durch :D Die sind so doof die sagen man muss Seto 3 S-Tecen um Ultra Drache zu bekommen Haha :D

Antwort #20, 13. April 2013 um 20:45 von emro234

sry Seite 89 bitte :)

Antwort #21, 13. April 2013 um 20:46 von emro234

hier weiß jemand bescheid bekommt man eigentlich ritualkarten wie ultradrache?

Antwort #22, 13. April 2014 um 08:45 von kajoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)