Warum stürtz da spiel ab? (ich weiss es wurden ähnliche fragen gestellt) (Sims 3)

Heey :)

ich habe vor kurzem schon eine Frage gestellt, woran es liegen könnte das das spiel die ganzezeit stecken bleibt, aber mittlerweile hat sich das wieder behoben :))

Jetz ist mein problem, dass das spiel abstürtz -_-
es kommt immer ganz plötzlich wird der bildschirm schwarz & das spiel beendet sich & dan steht da : Sims 3 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden . -.-

was kann man da wohl am besten machen? :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 22:55 von 11Mischell11

2 Antworten

Ich würde erst mal das Spiel deinstallieren und dann wieder neu installieren, vielleicht hat sich ein Fehler unterlaufen, als du das Spiel wie gewohnt beendet hast.

Antwort #1, 04. April 2013 um 09:47 von fairytailxD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hmm also ich habe jetz einfach mehrere gedownloadette sachen deinstalliert & bei den Grafikoption manche auf ganz niedrig gemacht :)
spiele jetz seid paar stunden & es stürtz nicht ab *-*

trotzdem vielen dank für deine antwort ;)

Antwort #2, 05. April 2013 um 00:11 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link