Warum stürtz da spiel ab? (ich weiss es wurden ähnliche fragen gestellt) (Sims 3)

Heey :)

ich habe vor kurzem schon eine Frage gestellt, woran es liegen könnte das das spiel die ganzezeit stecken bleibt, aber mittlerweile hat sich das wieder behoben :))

Jetz ist mein problem, dass das spiel abstürtz -_-
es kommt immer ganz plötzlich wird der bildschirm schwarz & das spiel beendet sich & dan steht da : Sims 3 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden . -.-

was kann man da wohl am besten machen? :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 22:55 von 11Mischell11

2 Antworten

Ich würde erst mal das Spiel deinstallieren und dann wieder neu installieren, vielleicht hat sich ein Fehler unterlaufen, als du das Spiel wie gewohnt beendet hast.

Antwort #1, 04. April 2013 um 09:47 von fairytailxD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hmm also ich habe jetz einfach mehrere gedownloadette sachen deinstalliert & bei den Grafikoption manche auf ganz niedrig gemacht :)
spiele jetz seid paar stunden & es stürtz nicht ab *-*

trotzdem vielen dank für deine antwort ;)

Antwort #2, 05. April 2013 um 00:11 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link