farmen (Diablo 3)

Hi,

Ich bin ganz frisch im d3 und das game ist der Hammer allein schon die cinematics wow ! Also mein barb ist schon sehr bald 60 und dann gibt es ja die 100 paragons kennt ihr gute Farm Wege und was sind diese sracks wo finde ich die wie viele sind das danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 23:19 von Ducem

2 Antworten

Mit "Stacks" ist der Mut der Nephalem gemeint, den kann man erst ab Level 60 erreichen. Wenn du 1 Elite-/Champion-Pack besiegst, bekommst du 1 Mut dazu. Maximal möglich sind 5 Mut, diese laufen nach 30 Minuten Spielzeit aus, werden aber wieder auf 30 Min gesetzt, sobald du einen neuen Champ killst. Am besten einfach mal genau nachlesen, z.B: hier http://diablo3.ingame.de/anfangerhilfe/level-60... (Achtung: der Aktwechsel beendet den Mut nicht mehr!)

Du bekommst auch +1 Mut wenn du eine Prächtige Truhe öffnest oder eine Mini-Quest erfüllst (stehen oft in den Akten rum, z.B. Maldonado der Schmied in Bastionstiefe 3, Akt 3).

Die besten Farmgebiete sind in Akt 3: Bastionstiefe 2 und Areatkrater 2

aber auch Bastionstiefe 3, Areatkrater 1, Kern des Areat oder Rakisübergang.

Antwort #1, 04. April 2013 um 09:27 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke danke hat mir wird mir sicher helfen :D

Antwort #2, 04. April 2013 um 23:43 von Ducem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)