heldensachen (Dragon Quest 9)

hallo leute
ich habe eben heldenstiefel beckommen und ich finde die richtig gut aber soweit ich weis gibt es eine gantze rüstung von den und ich wollte wissen von wem man die bekommen kann
danke! ;)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 23:25 von Mike-Roben

3 Antworten

Es gibt insgesamt mehrere 4 Sterne-Gegenstände, die du von den normalen Grottenbossen erhalten kannst:

Hengst der Angst - Vestahandschuhe
Nemeischer Löwe - Unbezwingbare Hose
Schleimurai - Lehrlingshandschuhe
Trauminator - Heldenstiefel, die du schon hast
Volataire - Sinnvolle Sandalen
Sir Sanguinus - Hirnhemmer (Schild)
Atlas - Tropotoga (Gewand)
Clausewutz - Geheiligter Helm
Uhunhold - Frühlingsbrisenhut
Parserval - Siegreiche Rüstung
Tyrannosaurus Hex - Engelsrobe

Die Wahrscheinlichkeit, diese Gegenstände zu erhalten, liegt bei 2 %. Mit der Hoimitabelle kannst du diese auf 100 % erhöhen.

Antwort #1, 04. April 2013 um 17:42 von Launig

wie geht das mit hoimi-tabelle...?

Antwort #2, 04. April 2013 um 18:02 von Harvest-Moon-Smily

Die Erklärung dazu steht hier:

http://www.icksmehl.de/dq9/hoimi.php

Die dort verlinkte Hoimitabelle ist leider out of order. Es gibt noch eine. Der Link dazu ist hier:

http://www.yabd.org/apps/dq9/hoimi.php

Über Alchemie kannst du die Gegenstände dann noch verbessern. Optimal zu 5-Sterne Gegenständen. Am einfachsten auch über die Hoimitabelle

Antwort #3, 04. April 2013 um 18:23 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)